Fahre einen e92 mit 19' Non Runflats + Eibach Prokit, falls das helfen würde .
Wohne in 44653 Herne.
Bin super glücklich mit dem Umstieg auf Non runflats.
Die 50€ kannst du gerne behalten.
Beiträge von RuhrValley
-
-
Es ist ein originaler Endschalldämpfer von Bmw.
Gib einfach 325i + Performance esd bei youtube ein -
Das wird der Magerbetrieb des N53 sein.
Ist völlig normal.
Hat mich anfangs auch irritiert, Abhilfe hat bei mir der Performance ESD geleistet. -
Bin von Runflat Winterreifen 17' auf neue Non Runflats von Hankook in 19' umgestiegen.
Mein Fazit: Nie wieder Runflat Reifen ! -
-
Schaut super aus, vor allem die 313er in Kombination mit dem spacegrau
Nach dem "Unfall" haben sich auch keine Spätschäden mehr ergeben ?
Lg -
Jetzt fehlen noch die LCI Rückleuchten
-
Das Quietschen ist normal !
Ist der Magerbetrieb des n53..Nach 5-10km Fahrt ist es bei mir bei weitem nicht mehr so präsent..
Abhilfe schafft der Performance ESD, dann fährst du nämlich gerne mit offenem Fenster!! -
Hallo Zusammen,
Ein Kumpel hat ein Problem bei seinem e92 mit dem Navi Professional und der Bluetooth Verbindung und hat folgendes geschildert:''Wenn ich im Auto Musik über bluetooth höre stoppt nach ca. 5 min die musik und das display wechselt zum Menüpunkt externe geräte und dort steht datenübertragung. Das handy bleibt zwar mit dem wagen verbunden auch die telefonfunktion funktioniert, allerdings pausiert die Musik jedes mal sofort sodass man keine musik mehr abspielen kann.''
Hat da jemand einen Tipp?
Danke euch !
-
Hallo, ich habe seit kurzem eine fiese Beule in meiner Tür (klein/halb Beule-halb knick).. wahrscheinlich von einem Einkaufswagen...
& da die Tür 'Außenhaut' aus Aluminium besteht, stelle ich mir das Ganze ziemlich schwierig vor..
Hat jemand nen kompetenten Beulendoktor an der Hand, im Raum Bochum + 50km?
Gruß & Danke