Hallo,
Wie teuer war der Preis in den vorigen Sammelbestellungen?
Habe jetzt auf die schnelle keinen Preis sehen können
Habe einen Händler, der bei mehreren Interessenten 486€ anbieten könnte,
Was mir persönlich noch immer definitiv zu viel ist.
Vielleicht kann man da ja noch ordentlich was am Preis machen.
Beiträge von RuhrValley
-
-
Bei meiner Alpinafront wurde p1 Kleber verwendet und vorher ein Primer.
Farbe ist ebenfalls schwarz und es hält Bombenfest.. -
PDC ist nur umzustecken, ja. Mit der Führung weiß ich nicht was Du meinst. Hab bei mir alle Teile verbaut, die beim Set dabei waren.
also beim e90 muss man zum Beispiel noch an den Seiten die Seitenführungen wechseln, sodass man das M Heck montieren kann. (Von Serie auf M)
Habe irgendwann mal gehört, dass es beim e92 nicht der Fall ist, sondern dort muss nur eine mittige Führung gewechselt werden.
Wollte mir zeitnah den Performance Diffusor bestellen & dort ist auch eine mittige Führung dabei . -
Hallo, Kann es sein, dass man beim Nachrüsten des M-Hecks beim e92 nur eine mittige Führung ( keine seitigen Führungen, wie beim e90) benötigt (51128044375), welche auch dabei ist, wenn man sich den Performance Diffusor kauft?
Die Pdc Sensoren kann man einfach umstecken, oder ?http://abload.de/image.php?img=img_9412i2b4b.png
Danke euch!
-
Kann das sein, dass man beim Nachrüsten des M-Hecks beim e92 nur eine mittige Führung ( keine seitigen Führungen, wie beim e90) benötigt (51128044375), welche auch dabei ist, wenn man sich den Performance Diffusor kauft?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_9412i2b4b.png]
-
Dann binde noch ne Schleife rum
Edit: ist Serien Stoßstange. Also soll er eh erstmal auf M umbauen.
Kannst ihm ja auch Facelift Heckleuchten kaufen und somit die nicht so schönen dunklen eliminieren
Das wäre doch ne super Alternative!!!
-
Wie kommste den da drauf?
Der Außendurchmesser ändert sich doch nicht, wird nur die Felge größer und der Reifen dafür flacher.
Wird also genauso besch..... aussehen wie jetzt, durch den flachen Reifen optisch eher sogar noch schlimmer.
Kann eh net verstehen warum man sich das Pro-Kit einbaut wenn man wirklich die Luft aus den Kotflügeln bekommen will, gibt doch hier gefühlte 1000 Beiträge von Leuten die mit der erreichten Tiefe genauso unzufrieden sind wie du auch.
Ich meinte damit, dass es von der Optik bestimmt nochmal anders wirkt !
Warum das? Es gibt auch zig User, die mit der Tiefe zufrieden sind & bei denen es optisch auch gut ausschaut.
Bei mir wird es jetzt auch... die Tiefe hat sich nochmal nachweisbar geändert ..
Glaube da haben wir beide einfach andere AnsprücheIch denke, dass das Prokit für das Geld eine adäquate Alternative ist.
-
Die Maße werde ich zeitnah Posten.
Lg -
Du kannst es mit anderen vergleichen welche ebenfalls das Pro Kit verbaut haben. Mit mir beispielsweise. Mess einfach mal nach, ich habe aber die Befürchtung dass das schon so passt bei dir. Die Federn kommen leider einfach nicht besonders tief.Abhilfe würden vorne die Domlager vom Z4 e89 schaffen und hinten das entfernen vom Schlechtwegepaket. Gibt beides circa 1 cm mehr Tiefgang.
Werde auf jeden Fall erstmal das Schlechtwegepaket entfernen..
Mir war ja bewusst, dass die Tiefe nicht besonders sein wird, aber von der Serie sollte man es schon unterscheiden können.
Vor allem bei sehr vielen Usern hier sieht man definitiv nen großen Unterschied..[/quote]
Ja, evtl haben sich deine Orginal Federn einfach schon stark gesetzt? Mit normalen Domlagern und dem Schlechtwegepaket hinten denke ich tatsächlich dass deine Höhe passt. Mess morgen einfach nochmal nach. Und, wie schon erwähnt, kannst du ja mit anderen Domlagern vorne noch einen guten Zentimeter raus holen. Hinten ja sowieso...[/quote]Bin seit dem Einbau jetzt nochmal 150km gefahren, glaube so langsam wirds..
Konnte heute nochmal die Tiefe mit einem e92 mit M-Fahrwerk vergleichen.
An der VA war kam ich etwas tiefer und an der HA war ich etwas höher..
Werde jetzt hinten wie erwähnt das SWP entfernen, dann dürfte das wohl passen -
Es wäre glaube ich am hilfreichsten, wenn du ein Foto des Hecks hochlädst (zB. Bei Abload.de)