Würde einfach etwas Geduld an den Tag legen und regelmäßig bei eBay / Kleinanzeigen schauen, dann findest du auch eine Ausstattung, die dir optisch, sowie vom Zustand zusagt.
Beiträge von RuhrValley
-
-
Warum nicht einfach gute gebrauchte Sitze kaufen, sei es Teilleder oder Leder..
Man müsste beides in gutem zustand unter 1000€ finden, wenn man etwas Zeit investiert .* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
beim E91 musste ich beide seiten unten die führungen zukaufen weils da zwischen M und Serie einen Montageunterschied gibt.
dürfte vermutlich beim 2türer nicht anders sein
Danke für deine Antwort.
Weiß jemand sicher, was man beim e92 noch zusätzlich für die Montage benötigt ?
Edit: kann das sein, dass man beim e92 nur eine mittige Führung benötigt (51128044375), welche auch dabei ist, wenn man sich den Performance Diffusor kauft.
-
Dankeschön,
Muss ich noch irgendwas beachten beim Umbau von normalo Heck auf M-Heck,
Habe mir eine gebrauchte Schürze gekauft, welche noch lackiert werden muss,
Brauch ich noch irgendwelche zusätzlichen Schrauben, welche ich nicht von meinem NormaloHeck übernehmen kann?
Lg -
Hallo, wo bekomme ich die mittlere Leiste vom M Heck und die Abdeckung der Abschleppöse her .
Gemeint ist die Leiste, welche direkt über dem Diffusor verschraubt ist.(siehe Bild)
Finde echt keine Teilenummern dazu, vielleicht weiß ja jemand was .[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_9339e5sd6.png]
Danke euch !
-
Stimmige Veränderungen, nun passt der Titel ja garnicht mehr
-
Willkommen im Forum,
Schönes Fahrzeug, toller Motor, man kann gespannt sein, welche Veränderungen folgen
Viel Spaß hier, lass dich ordentlich inspirieren
-
Nabend, hat jedes originale Bmw Teil, (in diesem Fall m Paket Heckschürze ) außer dem Aufkleber auch etwas eingestanzt ?
-
Hallo, liege ich da richtig, dass das M Heck von einem e93 vfl auf einen e92 Lci passt?
Habe auf die schnelle nichts gefunden . -
Ich glaube da tun es auch ganz normale Koffer, die von den Maßen her passen ?
Meiner Meinung nach will da jemand nur mit sehr viel Einfall & Witz ein Kofferset verkaufen.