Schicker Touring und gute Veränderungen
Dafür, dass du den Wagen noch nicht so lange hast, ist aber einiges passiert !
Schicker Touring und gute Veränderungen
Dafür, dass du den Wagen noch nicht so lange hast, ist aber einiges passiert !
Warum bei dem Budget kein Facelift?
Da gibt es auch sicherlich das eine oder andere Angebot mit den Ausstattungsmerkmalen.
Lg
Hallo, eine kurze Frage.
Wenn man den Diffusor teilweise in Wagenfarbe lackieren lässt und den Rest matt schwarz lässt, ist es dann nochmal matt schwarz lackiert worden oder bleiben die schwarzen Flächen vom Lackierer unberührt?
Lg
Was ist denn mit den vmr b3 Felgen?
Hallo, habe meinem E92 eine Alpina Front gegönnt, finde aber auch das Performance Heck sehr ansprechend.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_91486yky9.jpg]
Für mich war es eigentlich immer wichtig, dass es keine Bastelbude wird und mein Auto relativ Original bleibt ..
Nun zur Frage, findet ihr, man kann die Alpinafront mit dem Performance Heck kombinieren...?
Eigentlich ist es meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, aber irgendwie finde ich das Heck wie erwähnt ziiiiiemlich
Ich finde die Alpina Front an sich schick, habe an meinem e92 ebenfalls vor einer guten Woche die Alpinafront montiert und bin sehr zufrieden.
...Also ich laufe mit nem Grinsen auf mein Auto zu
Kannst ja mal bei mir im Thread schauen.
Den Schriftzug würde ich jedenfalls auch Silber lassen, manchmal ist weniger mehr
Alles anzeigenHallo,
meine dass ich auch betroffen bin. Keine Post bisher bekommen.Auto liegt mittlerweile tot in einer freien BMW Werkstatt. Habe es Montag abschleppen lassen.
Was kann ich nun tun? BMW kontaktieren,dass sie diesen Wagen abholen sollen und es reparieren?
Freie BMW Werkstatt es machen lassen und die Rechnung an BMW schicken?
LG
Bei BMW anrufen, Fahrzeugdaten durchgeben & dann kann dir sofort gesagt werden, ob du betroffen bist..
Alles weitere, was die Überführung angeht, würde ich mit bmw abklären
Es gibt dafür einen Thread mit zig Bildern.
Hallo, eine kurze Frage , ist es so einfach möglich, nen USB Port zum Aux-Kabel hinzuzufügen?
Habe ein Radio Professional.
Fahrzeug ist ein e92 lci.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_9053h7kgb.jpg]
Meiner ist auch betroffen :
E92 LCI, 325i
Habe jedoch keine Post bekommen!