Faddy, du hast Viktor_R rausgeschmissen; er war auf der 30.
Beiträge von Heiliger Bimbam
-
-
Würde ich auch nicht nochmal ordern.
-
Das mag auf manuelle/mechanische Sitze zutreffen. Meine Sitze sind elektrisch, haben fünftausend Knöpfe und die wollen bedient werden. Unter dem Hebel erkennst du einen Doppeltaster; er verfährt den Sitz.
-
Sportsitze, komplett nach vorn gefahren. Fahre ich ihn nicht vor, müsste selbst meine zierliche Frau sich rein/raus schälen. Ich bin 1,82 und habe recht lange Beine.
-
1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
3. LLarryY (iOS)
4. P3le (iOS)
5. Andiy (Android Bluetooth)
6. Maddox Kollege ( iOS )
7. Junior-335i (iOS)
8. Darksystem (Android Bluetooth)
9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth) -
Tankst du Super+?
Ich hatte solches leichte Ruckeln ebenfalls. Nach Umstieg auf S+ ist das Ruckeln verschwunden.
-
Meine zwei Cent zu diesem Thema: Man sollte bei optischem Tuning nicht an Geld sparen und einen Bogen um Billig-/Bastellösungen (wie LED-Rückleuchten) machen. Der durchschnittliche (meist junge) Bastler ist oft der Meinung, sein Auto durch solche Modifikationen aufzuwerten. In Wahrheit wird das Fahrzeug jedoch aus finanzieller Sicht massiv abgewertet.
Es gibt gute Lösungen von namhaften Herstellern und von BMW selbst. Hat aber auch seinen Preis.
Edit: Deinem Nick nach vermute ich, dass du selbst noch jung bist. Es gibt viel gebrauchten Kram wie Nieren und Co. auch hier im Marktplatz und auf EBAY Kleinanzeigen. Du könntest beispielsweise versuchen ein Paar gebrauchte Black Lines zu bekommen.
-
Proxi, du bist echt unglaublich.
-
Danke euch. Wollte mir den Adapter eh zulegen.
Sollte für Android der sein: http://www.amazon.de/gp/product/B00DQTLE2A/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie... (für iPhone kostet 47€)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kann ich die Scheinwerfer-Sprühanlage deaktivieren?