PP Nieren kosten zwischen 60 und 70€. Kann mir nur schwer vorstellen, dass folieren teurer ist - ich lasse mir ein Angebot machen. Egal, soll hier nicht das Thema sein. Will ja auch die Zierleisten und evtl durchsichtigen Steinschlagschutz an den Stoßfängern folieren lassen.
Beiträge von Heiliger Bimbam
-
-
Mahlzeit,
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ansässigen Folierer und kann mir eine Adresse empfehlen? Ich möchte mir den silbernen Fensterahmen und die Nieren schwarz folieren lassen.
Danke und Gruß,
Jakob -
Wer baut leichte und billige 17 Zoll Felgen? Optik egal, Material egal. Ist für eine Heizschlampe.
-
Ein V8 ist ein V8 ist ein V8
-
Ich arbeite jeden Tag in Raunheim. IDE GmbH in Raunheim - Hermannstraße 9-13
-
Interessant, dass ich bei aktueller Fahrweise (Umschalten D <> N) dennch deutlich Sprit spare. Vermutlich liegt das daran, dass ich bei N sehr viel weiter rolle, wie ohne Gas im D. Werde es mir bei kaltem Motor abgewöhnen. Danke dir. -
Kurze Frage zum Thema Spritsparen (beim Automatik): Ich schalte beim Fahren sehr viel zwischen D und N hin und her - will heißen, ich rolle viel. Wenn ich mir dabei den momentanen Spritverbrauch anzeigen lasse, stelle ich folgendes fest:
- Rolle ich in D-Stellung, so zeigt mir mein Auto 0,0l Verbrauuch an.
- Rolle ich in N-Stellung, zeigt mein Auto mir 0,5-1,5l an - abhängig von der Geschwindigkeit (je schneller ich rolle, desto geringer der angezeigte Verbrauch).Was habe ich von den Werten zu halten? Sie entziehen sich meinem Verständnis.
-
Hahahaha...macht mal Fotos vom Treffen
-
Muss lernen
-
Sorry für offtopic, aber diese "Böser Blick"-Abdeckungen über den Scheinwerfern haben was von einer überfahrenen Katze. Man man nicht weggucken...