Bastel doch nicht daran herum. Du hast doch ein Jahr Gewährleistung auf den überholten Turbo. Kann dir scheiß egal sein, was da quietscht - ab zum Freundlichen, der dir das Ding eingebaut hat.
Beiträge von Heiliger Bimbam
-
-
Fahre jetzt vorn Bridgestone Blizzak 17" 225/45 und hinten den Vredestein Wintrac Extreme XL in 17" 255/40. Kann soweit nicht meckern. Geräuschentwicklung hält sich in Grenzen.
-
Niedrige Drehzahlen sind bei kalten motor wenn man logisch drüber nachdenkt besser.....besonders wenn öl bei Kälte zähflüssiger ist.....
Das ist mir klar. Naja, dachte halt er wird schneller warm...war nur so ein Gedanke. Trotzdem danke. -
Kurze Frage: Macht es Sinn, Kuzstrecke (9km) im Winter bei zurückhaltender Fahrweise im Sport-Modus zu fahren? Ich frage, weil der Motor im S-Mode etwas höher dreht und auf dieser Strecke eher an Temperatur gewinnt. Ich fahre zwar auch Langstrecke (20.000/Jahr), aber eben auch täglich die 9km auf die Arbeit. Frage mich, was besser für den Motor ist.
-
-
-
-
Danke euch. Ich lasse den Schriftzug schwarz - oder schleife ihn gleich ganz weg.
-
Kurze Frage: Lässt sich eine Start-Stopp-Funktion nachträglich coden?
-
Der Alpina Schriftzug ist erhaben. Müsste man runterschleifen und spachteln... hab ich jetzt nicht so bock drauf.