Beiträge von RamonL

Kommando zurück.Sehe gerade die ID 164 steht auch fürs Wischwasser. Ja das werde ich mal machen und vollkippen. Wie viel passt denn rein überhaupt rein?

Nee, nicht "auch"..
    Der CC-ID Code ist 164.
    Davor ist es nur eine normale Aufzählung auf dem PDF

Tipp: Immer das PDF mit dem Reader durchsuchen, dann findet mans schneller

In der Betriebsanleitung gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150825/iaklkv5b.jpg]

1. Menu Taste drücken ---> "Einstellungen" wählen (Fahrzeug/Reifen, Sprache/Einheiten, Uhrzeit/Datum, Einstellungen Verkehrsinfo, Einstellungen BMW Dienste, Bluetooth)

2.---> "Bluetooth" wählen

3. Ins zweite Feld und ---> "Einstellungen" wählen

4.---> Bei "Bluetooth Kommunikation aktiv" Häkchen setzen

Vielleicht konnte ich helfen

Ich hab den deswegen ja auch nicht..

Warum steht bei meinem Handschalter N52B25 eigentlich N52B25A auf der Plakette in der Tür? Ist normal oder?
    Sorry Fledertier für OT!

Neue Fußstütze?

Wie hast du das mit dem PP-Pott gelöst? Hast du den eingetragen gekriegt?

1A dein QP!

?.sehe gerade, die Fußstütze hattest du schon

Wenn die elektronische Messung solange orgelt um anzuzeigen dann war der Wagen meiner Meinung nach nicht auf Betriebstemperatur sondern stand vorher.
    Ich fülle nur einen halben Liter nach, ca. alle 5000 km braucht mein N52 bis er sich meldet.
    Dann ist auch der komischerweise fast bei max. ... kippe deswegen auch keinen ganzen Liter rein.
    Nach dem Ölwechselservice (bei BMW, 0W40) zeigt er immer exakt max. an. Genau 1mm bis vor dem Strich in der Anzeige.
    Im I-Drive gucke ich nicht nach, sieht komisch aus die Grafik ;)

Kann ich bestätigen, funktioniert mit dem CCC einwandfrei.
    Ich habe es bei mir so:
    NFC-Tag klebt in der Mittelkonsole und sobald das Handy (S6, vorher S4) reingelegt wird schaltet sich Bluetooth ein, WLan aus, Vebinde mit BMW-Bluetooth-Gerät und lautlos.
    Da man "SMS, mein Auto und Ich" so einrichten kann dass es sich einschaltet sobald ein bestimmtes Bluetooth-Gerät verbunden ist, was ja über den NFC-Sticker erledigt wird, ist es eine vollautomatische Sache. Wunderbar.

Falls dann eine SMS oder WhatsApp eingeht fragt mein CCC mich ob ich lesen will, dann mach ich meine Mittelkonsole kurz auf und "SMS, mein Auto und Ich" zeigt ein dickes Ja-Icon und ein Nein-Icon auf dem Handydisplay.
    Kurz gedrückt und mein CCC liest oder auch nicht.
    Ich wollte keine automatische Vorleseaktion, lieber auswählen dachte ich.
    Eine feine Sache.