Super danke...Auf den letzten Bildern sehe ich es jetzt auch!!!
Beiträge von Sally90
-
-
Bilder habe ich mir schon angeschaut aber leider erkenne ich den Unterschied nicht.
Daher meine Nachfrage... -
Hallo,
Hätte auch mal ne Frage zu der ganzen Sache. Gleich mal vorne weg, bin neu hier und falls es eventuell schon Antw zu meinen Fragen gibt, bitte nicht böse sein.Also erstens wollte ich mal fragen, ob es die M3 Look Stoßstange vorn auch für lci Modelle gibt!?
Zweitens was ist der Unterschied zu der Stoßstange vom Original M - Paket!?
Und drittens könnte mir jemand die Abmaße der Stoßstange nennen in Bezug auf dem Maß vom Grill zur Lippe also ob das Auto dadurch optisch "tiefer" kommt!?Danke schon mal im Voraus für die Antw...
-
Sorry aber habe keine Hochtöner drin nur die Plastekappen. Hab sie schon versucht raus zu bekommen aber habe Angst das ich da son Plastescheiss abbreche!!!
-
Ne sind ja leider sind es gute gebrauchte...darum weiß ich ja nicht wegen den Füßen, die an die Tür kommen!? Oder sind das die selben!? Wäre nett wenn mir mal jemand den Thread zukommen lassen kann, bin nämlich neu hier und kenne mich noch nicht so aus!!!
Danke
-
Hallo,
Hätte mal ne frage. Und zwar würde ich mir gern an meinem e92 335d Facelift die M3 spiegel verbauen. Woher weiß ich wieviel Pin's der Spiegel haben muss? Und auf was ich noch so achten muss bzw was ich noch alle dafür brauche, wie z.B. die Spiegelfüße?
Danke schon mal im vorraus.
-
Super danke für die antw!!!
-
Okay und nach welchem Maß gehe ich da...Felgenkante bis Kotflügelkante oder wie!?
-
Okay dann werde ich halt vorn doch die 8,5 J ET 35 nehmen. Kann mir denn jemand sagen, ob ich da noch was mit Spurplatten machen kann!?
-
Das ist natürlich schlecht. Gerade wenn ich noch nen Gewindefahrwerk einbauen will.
Weiß ja nicht wie die Unterschiede der Radkästen zum e46 coupe sind, weil da habe ich einen gefunden der hat die Felgen in der Größe fährt: Carsonic Le Mans 9,5x19 ET35 mit 225/35 ZR19 Hankook S1 Evo Rundum
[align=start]Vorne 12mm Spurplatten je Seite ET23[/align]
[align=start]Hinten 20mm Spurplatten je Seite ET15[/align][align=start]
[/align][align=start]Hat nur hinten ca 2 cm gezogen. [/align]