Dazu muss ich deinen km stand und Ausstattung wissen und Bjaber will ja eine limo weil Coupé hatte ich schon muss mal was neues her
limo hab ich, können gerne 1:1 tauschen
Dazu muss ich deinen km stand und Ausstattung wissen und Bjaber will ja eine limo weil Coupé hatte ich schon muss mal was neues her
limo hab ich, können gerne 1:1 tauschen
sehr schön!
viel spaß damit
Schickes Gerät!
Schick mir doch auch mal ne PN bzgl. Preis vom Lenkrad. Oder poste es direkt hier!
Danke!
Die Blacklines fehlen leider noch immer! :motz:
jap, is gesteckt.
ohje... meiner ist jetzt knapp 11 jahre alt und hat imo noch das 1. fahrwerk/federn verbaut...
welches fw wird empfohlen? habe momentan die sportliche fahrwerksabstimmung verbaut... tiefer brauch ich den hobel nicht... komfort sollte gleich sein!
danke!
Hi Lars,
nein ich hab's noch nicht umcodieren lassen! Fehler tritt aber auch noch mit dem alten Business Radio auf!
Preislich also OK? Stecker umlöten + Strom/Massekabel neu verlegen...
Danke!
So Jungs...
Ich war heute mal in nem CarHifi Laden... Der Kollege dort wollte mir gleich ne Mosconi(?) Endstufe MIT DSP andrehen... für schlappe 700€
Er meinte es muss eine mit DSP sein, da die Alpine das auch hat. Als ich im gesagt hab, dass ich für die Endstufe nicht mehr ausgeben will als für das komplette System haben wir zusammen im Katalog ne Gladen R70C4 (Amazon 200€) rausgesucht.
Die würden mir die jetzt entsprechend verkabeln und einbauen für 300€. Ich denke der Preis geht in Ordnung? Ist die Endstufe auch was oder lieber was anderes nehmen?
thx!