Falls noch das erste Fahrwerk verbaut ist, könnte das nach 170k km auch nicht mehr in bestem Zustand sein!
Beiträge von datmox
-
-
Ich komm hier nicht mehr weiter...
Gibt es hier jmd. aus dem Ostalbkreis welcher sich das ganze mal gegen ein Taschengeld anschauen will?
thx
-
Mhmm also ich hab das Problem mit den Vibrationen ab 120km/h auch... Dachte anfangs, dass es an den zu großen gelieferten Zentrierringen liegt -> Fehlanzeige.
Nach Austausch durch die passenden Ringe war der Fehler noch immer da. Nach Wechsel auf Winterreifen sind die Vibrationen weg...Ralf was sagst du? Kann ich da noch was bei Diewe erreichen?
Gruß
-
Lautsprecher ist da und eingebaut. Funktionieren tut es aber noch immer nicht
Frequenzweiche auch noch über den Jordan gegangen?! Ich bin hier langsam am verzweifeln! -
Bloß wird es wohl schwierig, einen einzelnen LS aus so einem Set zu ergattern...
Alternativen?
danke!
-
Ok, habe gestern den Widerstand am rechten Lautsprecher gemessen. Ergebnis -> 0 Ohm
Muss ich den Lautsprecher jetzt mit einem identischen ersetzen oder kann ich auch ein anderes Modell einbauen? Falls ja, welches würde zum Alpine Kit passen?
Oder meint ihr, dass ich den LS auf Garantie ersetzt bekomme?Danke & Gruß
-
Neue Alpine Endstufe ist da, das Problem ist aber auch noch vorhanden
Was mach ich jetzt am besten? Die Kabel am rechten Kanal auf Widerstand prüfen? Oder habt ihr ne bessere Idee?
Danke...
-
-
Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.