Danke Euch - werd mich mal schlau machen. Evtl. auch nur die Spurverbreiterung an der HA vornehmen (20mm)
Beiträge von Eggi
-
-
Hallo zusammen,
wuerde gerne in Innenraum noch etwas aendern. Was gibts denn noch alles Schoenes? Habe als erstes vor meine schwarzen Interieurleisten gegen Alu zu tauschen. Ansonsten habe ich ja das M-Paket und bin damit ganz zufreiden. Also Schaltknauf und Balg sowie Lenkrad bleibt - Lenkradspange evtl. noch vom M3 Lenkrad.
Was habt Ihr noch so alles veraendert? Gibts da ueberhaupt noch was, habe naemlich eine ziemlich gute Ausstattung. Aber irgendwas muss immer gemacht werden!
Bin gespannt auf Eure Vorschlaege!
Gruss
Mathias
P.S. Falls Ihr Interieurleisten in silber/alu uebrig habt oder gegen meine schwarzen hochglanz tauschen wollt einfach eine PN senden. Dasgleiche gilt fuer die M3 Lenkradspange
-
Hi,
Kann man auf den 225M 19" Felgen auch 265er Reifen fahren? Serie sind ja die 255er.
Wie sieht's dann mit Spurverbreiterung aus? 20mm pro Achse wir wohl zuviel des Guten sein oder?Gruß und Dank
Mathias
-
Ich habe den ESD beim Freundlichen, für 435 euro incl. Einbau, bestellt.
...aber nicht fuer den 335i -
...schade sonst haette ich auch welche bestellt. Werd die dann aus den USA mitbringen.
-
Hallo,
suche jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Ludwigsburg, der meinen Performance ESD an meinem E92 335i montieren kann.
-
Hallo Gemeinde,
nun bin ich stolzer Besitzer eines 335i E92... Anbei einige Bilder im Anhang
P.S. Die schwarzen Performance Nieren habe ich heute montiert - Bilder sind also nicht ganz aktuell...
Hier die Ausstattung:
- Alpinweiss 3,
- Leder Dakota Schwarz,
- Klimaautomatik,
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion,
- Sportpaket, M,
- Glas-Schiebe-Hebedach,
- Innovationspaket,
- Comfort-Paket,
- Adaptives Kurvenlicht,
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
- Navigation Professional mit Handyvorb. Bluetooth,
- Innenspiegel, automatisch abblendend,
- Komfortzugang,
- Fernlichtassistent
- HiFi-System Professional DSP
- LM-Räder Doppelspeiche 225M,
- Außenspiegelpaket,
- Park Distance Control hinten (PDC),
- USB-/Audio-Schnittstelle,
- Sprachsteuerung,
- Ablagepaket,
- Regensensor,
- Armauflage vorn, verschiebbar,
- Lordosenstütze,
- Sonnenschutzverglasung,
- Dachhimmel in anthrazit,
- Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle,
- Lichtpaket,
- Hochglanz Shadow-Line,
- Interieurleisten schwarz glanz (moechte aber auf Alu Interieurleisten umruesten --> Bei Interesse einfach eine PN an mich)
Was meint Ihr?
Gruss
Mathias
-
Alles klar, danke fuer die Info.
Gruss
-
Muss der alte ESD abgeflext werden oder kann man den Performance ESD 1:1 tauschen.
Ich mein mit Schellen demontieren und den PP dann wieder anmontieren mit den Schellen?
(335i E92)Gruß und Dank
Mathias
-
Hallo Gemeinde,
bis wann kann man den ESD PP noch bestellen? Benoetige einen fuer meinen E92 335i.
BTW: Ist die Montage problemlos selbst machbar?
Gruss und Dank
Mathias