Beiträge von Eggi

hab jetzt lange genug gegruebelt. Werde mir auch einen bestellen. Kostet der jetzt 960 Euro oder 912 fuer mein E92 335i N54? Im Ebay Shop ist der ja um einiges teurer! Was meint Ihr wie lange es dauern koennte? 3 Monate waere ja toedlich!!! :thumbdown: :fail:

Gruesse

Mathias

...ja so hab ich es bisher auch immer gemacht. Aber wenn Du im Dunkeln faehrst ist das nicht besonders sinnvoll. Licht aus - spruehen - Licht an. Und fuer die Xenonbrenner auch nicht gerade von Vorteil...

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage jedesmal beim Einfahren nicht ganz buendig abschliesst. Die Abdeckung muss ich dann von Hand jedesmal nach dem Ausloesen der SWRA reindruecken. Ausserdem loest die SWRA jedesmal nach dem Betaetigen der Scheibenreinigung aus. Nervt halt weil jedesmal die ganze Haube mitbesprueht wird. Habe noch Euro Plus Garantie - wird die lose Abdeckung bzw. die Reparatur uebernommen?

P.S. Kann man den Intervall der SWRA irgendwo einstellen bzw. verkuerzen?

Danke

Mathias

Hat jemand hier im Forum die Flaps an einem weissem E92 mit M-Paket? Wuerde evtl. die Flaps in alpinweiss lackieren lassen - vorab waeren aber einige Bilder nicht schlecht. Hab im Netz leider nichts finden koennen.

Und wo kann man die Flaps (grundiert) am guenstigsten bestellen?

Vielen Dank