Beiträge von Nadja-e91

Ich wurde vor nem Monat damit angehalten....35,- € Verwarngeld und ich musste vorstellig werden,dass es raus codiert wurde.
    Zack, am gleichem Abend war es wieder drin. :thumbsup:
    Meine Erfahrung ist, dass es meist nur jüngeren Polizisten auffällt...zumindest bei uns hier im Norden so.

also ich hau mir bei Schnee und Eis auch immer zwei Sommerfelgen in Kofferraum. :D Mir hilft das zusätzliche Gewicht auf der Achse enorm beim Anfahren auf Eis, trotz neuer guter Winterreifen, verzichte ich da nie drauf. 8| Gerade die letzten Tage bei uns hier Norden wieder bestättigt. Wobei das quer fahren ohne natürlich mehr Freude bringt....geht aber auch mit zusätzlichem Gewicht. :D

Wow, da hast du aber echt viel Kohle reingesteckt in den Wagen aber das haben hier wohl die meisten :D:whistling:
    Tiefverlegung ist aber ein muss bei dem Wagen, kostet auch nicht viel. Ich habe mir die VOGTLAND 40/25 Federn geholt, sind sogar progressiv und der Komfort ist wie mit original Federn, solange du keine Sportstossdämpfer verwendest. Ich habe Monroe Reflex Stoßdämpfer mit den VOGTLAND Federn drin und der Fahrkomfort ist geblieben wie original. Die Federn von VOGTLAND kosten auch nur um die 100€ aber die Optik ist unbezahlbar :D
    Der Einbau des Fahrwerks ist bei dem Auto auch nicht wirklich schwer, habe das mit aller Ruhe und jede menge Zigarettenpausen in 4 Stunden erledigt. Und so sieht es dann aus...

Sieht definitiv sehr gut aus....nicht zu tief. Ist nen schöner Mittelweg. :thumbsup: Nur streube ich mich vorm tieferlegen, passt einfach nicht mit meinem Fahrstil zusammen. 8) Ich hasse es vor jeder kleinen Unebenheit (ob`s nun Bahnübergänge oder schlechtere Straßen sind) abbremsen zu müssen. :D:P

Hm, würde sagen gibt es einzeln, -Link-

Edit: glaube den M-Schaltknauf gibt es nur mit Balg...

genauso hatte ich es auch recherchiert. Stellt sich die Frage was mein Teilemann da raus gesucht hat....auf jeden Fall nicht das Richtige. :thumbdown: Da werd ich wohl nochmal mit ihm reden müssen :D

Moin Jungs... kurze Frage zum Performance Schaltknauf. Gibt es diesen nur mit Balg zu kaufen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber mein Teilemann von BMW meinte, den gibts nur komplett?! ?(

ja ich denke auch...ab und neu wieder dran ist kein Thema. ;)
    nur hätte ich keine Muse da noch das Radhaus zu wechseln....... reicht mir schon das ich PDC nachrüsten will. Ich denk mal das wird nen gefummel die Kabel nach innen zu führen. Aber da haben wir hier ja schöne Threads. :thumbsup: