nur dürfen bei mir Umbauten nicht länger als ein Wochenende dauern. Ich bin täglich zig Kilometer auf mein Kleinen angewiesen.
Beiträge von Nadja-e91
-
-
Zitat
Ok das ist ein argument...aber hattest ja auch kleinweise nachrusten konnen...trotzdem schoner e91
Gerade an der Front müssen da noch zu viele Sachen mit geändert werden, die ich mir dann doch einfach nicht zutraue selber zu machen.Da muss ich mir dann doch meine Grenzen als "kleine Frau" eingestehen.
-
Hat jmd zufällig noch Spurplatten liegen?!
-
Sowas wie die originalen Performancestreifen (Aufkleber), aber in demselben Rot wie die Felgen?
2-3 Stäbe der Nieren rot lackieren/mit Plasti Dip in Rot färben?
3 Stäbe der Nieren im gleichen rot könnte ich Plasti Dippen.Die Idee gefällt mir. Werd mich übernächstes Wochenende mal dran probieren. Werd auch an der Winterfelge eine Speiche rot machen. Hab eh noch genug Plasti Dip da.
-
Zitat
Nur finde ich es jetzt fast zu schwarz von außen
die Sommerfelgen haben ja eine rote Speiche.Nein Spaß beiseite....nen gewisser Farbakzent würde mir auch im Winter zusagen. Nur wüsst ich im Moment einfach nicht was?
ZitatWarum nicht die chance genutzt und gleich auf m umgerustet???
Die Überlegung stand im Raum....nur leider bin ich dann vom Typ ganz oder gar nicht. Also am ganzen Auto auf M oder eben nirgends. Und da ich fürs komplette Umrüsten zum einen nicht die Zeit/ Geduld und das Geld habe, hab ich mich für die Originale entschieden. Auch wenn es mir selbst schwer gefallen ist diese Entscheidung zu treffen. -
Sooo, mal wieder was neues bei mir.
Nachdem mir im Sommer ja jmd dezent im Urlaub vorne rein gefahren ist, und ich seitdem mit ner kaputten Frontschürze fahre......hab ich mir endlich ne neue geleistet. Die wird jetzt übern Winter fertig gemacht und dann zum Frühling kommt sie ran.
-
Moin Jungs,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen....
ich überlege mir einen anderen E91 zu zulegen. Mit nem größerem Motor.
Ich hatte diesen hier entdeckt:Jetzt zu meinen beiden Fragen, ist der Preis gerechtfertigt? Und worauf sollte ich speziell bei dem Motor achten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.....P.S. Ich fahr ihn mir heute Abend anschauen.
-
autos tauschen wäre wohl das beste =)
-
okay ich hab ja nen schmalen arm und kam von durch den motorraum ran... hab ja nen kleinen motor
die stoßstange ist natürlich schon verkauft =( ich denk mal ich kauf mir nen großen pflaster aufkleber und fahr erstmal bis nach deutschland so ... dann überlege ich mir was ich mache.
wird wohl auf ne originale mit neuem lack hinauslaufen.
was kostet es ca pdc nachzurüsten also teile?
-
kann man das gitter wo der nebler ist raus ziehen? oder ist es von hinten gesteckt?