türpappen limo und touring vfl sind gleich oder?
Beiträge von Nadja-e91
-
-
diese löcher meint er die sind ihm zu weit ausgeschnitten und wollte deswegen die kaution einbehalten.
hab sie ja aber jetzt wieder, weil ich darauf bestand das dies kein technischer mangel ist. zumal er selber sagte das kann ich reparieren ist ja leder....
-
hab ich nie bekommen. lief alles über email ab.
-
ich habe da drauf gar nicht geachtet, weil es halt immer nur hieß technisch einwandfrei. das hat für mich nichts mit technisch einwandfrei zutun
-
mein fazit zu leder - lenkrad de
nie wieder.
der herr wollte mir meine kaution nicht zurück geben, weil die Löcher an der Rückseite um an die Aufnahme für den Airbag zukommen etwas größer sind.
Das ganze wurde mir aber auch erst 2 wochen nach dem zurück schicken mitgeteilt auf meine anfrage.dabei schreibt die firma selber
ZitatSie zahlen 100 € Kaution. Nachdem Sie das neue Lenkrad eingebaut haben, schicken Sie das gebrauchte innerhalb von 7 Tagen an uns zurück. Sobald das gebrauchte technisch einwandfreie Lenkrad bei uns eingetroffen ist, überweisen wir die Kaution iHv. € 100 an Sie zurück.
Selbst wenn es bisschen mehr eingerissen ist, dann kann er es wenn nötig neu machen, ist ja eine sattlerei. Dennoch ist das Lenkrad ja technisch einwandfrei oder seht ihr das anders?
Zumal mein Lenkrad auch nicht 100% schöne originale Löcher hat.
gruß
-
alles wird teurer ...
-
soo jungs.
gestern das kabel eingebaut airbag reingeklippst und einfach toll gewesen bis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist der normal so lose? ich hab ihn schon 2-3 mal rein und raus gemacht. alles angeguckt und ich kann den fehler einfach nicht finden. nichts abgebrochen, mit bildern verglichen alles gleich.
-
okay super. genau diese antwort habe ich gesucht =) vielen dank =)
-
ich glaube jetzt hab ich es gefunden. ich werde dann das kabel morgen mal bestellen. aber ich frage mich echt wo das angeschlossen wird
-
mein freund hat die bilder gemacht und ja er hat ziemlich haarige beine
eigentlich habe ich zwei fragen.
1. brauch ich noch zwischen airbag und lenkrad bild 2 und 3 ein stück? weil beim normalen ist etwas an dem airbag.
2. sind die kabel vom normalen und sportlenkrad gleich?
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das kabel auf der rechten seite hinkommt
ich denke an 1. diesen metalbügel den ich nicht habe
das ist doch bestimmt für die hupe oder?
ich glaube 2. ist nicht gleich. weil ich erkenne nicht wie ich es anschließen kann