Da wollte ich nur wissen ob das der Händler oder nur BMW kann...aber glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muss was und wie ich hier Frage...trotzdem danke an die die mir weiter geholfen haben...!
Beiträge von Nico2707
-
-
Ich habe nicht gefragt wer das macht sondern ob der Sensor nach dem Scheiben wechsel neu angelernt werden muss...! Steht ja auch im Betreff....! Der Rest war nur so mal rein aus interesse...! Mir war das schon klar dass das der Händler zahlen muss und wird...!
-
Soooo...ihr werdet es nicht glauben...
Die haben beim Scheibenwechsel den Beschlagsensor nicht getauscht sondern ganz vergessen und dachten wohl die sind ganz schlau und schneiden das Kabel einfach ab...nur doof dass es das Kabel vom Lichtsensor war. Jetzt wird es ums so teurer... -
Danke dir für den Tipp...werde mich da nächste Woche mal schlau machen...!
-
Danke für euere Antworten...werde euch auf dem Laufenden halten...!
-
Ja das muss ich dann wohl nochmal machen...!
-
Ich habe mir letzte Woche das Auto gekauft und da wurde die Scheibe vom Händler neu gemacht. Es war allerdings kein BMW Händler.
-
Ok...danke für die Infos...was wird mich das Kosten?
-
Licht und Regensensor gehören nach einem Scheibenwechsel neu initialisiert.
Ok...und wie mache ich das oder kann das nur BMW machen?
-
Moin,...
Habe eine neue Scheibe bekommen und jetzt funktioniert meine Lichtautomatik nicht mehr...
Wenn das Licht auf Automatik gestellt habest mein Licht immer an...egal bei was für Licht.
Muss ich den Sensor jetzt irgendwie neu programmieren lassen?Gruß Nico