Beiträge von 19Magnaflow90

Hello.

ich war am Wochenende zu Besuch in München und als ich am Sonntag wieder heimfahren wollte musste ich aufgrund eines zugeklebten e93 anhalten :rolleyes:
    Besonders lustig fand ich das zugeklebte Emblem auf der Motorhaube sowie am Kofferraum und den Felgen... (In der hoffnung das niemand einen BMW erkennt :totlachen: )
    Hab auch gleich mal 2 Bilder davon gemacht, leider erkennt man nicht sehr viel aber wen es interessiert... 8)

IMG00224.jpgIMG00222q343.jpg

natürlich passt der in den e90. Bmw lässt ja seine Performance sitze von Recaro fertigen und genau das sind die Sportster CS Sitze.
    Aber du hast dann keine Sitzheizung wenn du die reintun willst und Seitenairbag glaube ich auch nicht, bin mir da aber nicht sicher.
    Oder du kaufst einfach gleich die Performance Sitze

Kleiner Tipp:

!!!Suchfunktion!!! :lehrer: des Thema war denk ich schon 2 oder 3 mal da.

hi, suchfunktion benutzen! :lehrer:

Du hast die möglichkeiten zwischen dem Audio System xion100 Hecksystem oder
    du kaufst 2 Hifonics HFI 42.

Ich hab bei mir die Hifonics drin und die sind übelst laut und haben einen super Klang, also kann ich nur empfehlen. :thumbsup:

Gruß

Magnaflow

Hallo Leute.

Ich habe das Xion 200 BMW Frontsystem plug and play ausgetauscht.
    Leider kam es nun schon 4 mal dazu dass die boxen plötzlich total das kratzen und kreischen angefangen haben. ;(
    das ganze gedönse hielt dann ca 1 Tag an und war wieder weg. Nun ist es wieder da und mich nervt das total. :traurig2:

Wenn ich die Balance auf die rechte Seite stelle ist alles ganz normal nur aus der linken hälfte kommt halt logischerweise keine Musik.
    WEnn ich die Balance auf Mitte stelle ist es einfach nur fürchterlich am rauschen,kratzen,kreischen...
    WEnn ich die Balance auf links stelle kratzt es auch aber nur halb so stark.
    ?(
    Hat vielleicht jemand eine Idee warum es ab und zu dazu kommt und wie ich es wieder normal hinbringe?Bitte dringend um Hilfe.

Ich gehe mal davon aus das die boxen nicht defekt sind denn meistens läuft es ja auch ganz normal..

hi also du musst einfach nur die 4 großen fetten schrauben lösen die den sitz halten + den weißen Klipsstecker abziehen und den gelben genauso.

Hab das ganze vor 2 Wochen auch gemacht, Danach leuchtete bei mir das Anschnallzeichen und das Airbagzeichen. Bin dann auch ne woche später zum freundlichen gefahren um das überprüfen zu lassen. Und die haben gemeint dass ein stecker nicht richtig angesteckt war und deshalb die beiden Zeichen ständig aufgeleuchtet haben...