Zitat
,find ich ein bischen überzogen
.Ist bei dem Preis das lackieren schon dabei?
Natürlich hab ich des jetz ma mit gerechnet, Alleine die front 500€ + Carbonschwert 350 € + Carbonkiemen und Carbonnebelschweinwerferabdeckungen 200 €
Zitat
,find ich ein bischen überzogen
.Ist bei dem Preis das lackieren schon dabei?
Natürlich hab ich des jetz ma mit gerechnet, Alleine die front 500€ + Carbonschwert 350 € + Carbonkiemen und Carbonnebelschweinwerferabdeckungen 200 €
Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen was mir das alles gekostet hat, aber wenn ich in ca. 2 Monaten komplett fertig bin mit dem Wagen werd ichs ma zusammen zählen. Kleine Vorschau: Für die Front ca. 1300 Euronen. Zudem mach ich an dem Auto auch alles selbst mit meinem Bruder zusammen, da ich nicht noch extra Geld für die Montage ausgeben will...
Hallo liebe Community,
da ich ja jetzt auch schon länger im Forum bin dachte ich mir es wird langsam Zeit mein Baby mal vorzustellen..
Ich besitze einen e90 318d LCI mit folgender Ausstattung:
Komfortzugang
Innovationspaket
Klimaautomatik
Lichtpaket
Geschwindigkeitsregelung
Sitzheizung vorne
PDC Hinten
Xenon Licht
Bezug Stoff Vertex Anthrazit
M-Sportfahrwerk
M-Sportlernkrad sowie Schaltknauf und Handbremshebel
Skisack
Ablagepaket
Radio Professional
Alpinweiss 3
Tuning:
Extern:
Kerscher Frontschürze Spirit 3 LCI
Kerscher Seitenschweller
BMW Performance Heckschürze
BMW Performance Carbonheckspoiler
Kerscher Carbonschwert
Kerscher Carbonkiemen für Seitenschweller und Front
BMW Performance Akzentstreifen
Chrom Nieren
beleuchtete Chromnieren in Blau
beleuchteter Motorraum in Blau
lackarbeiten im Motorraum
Barracuda Zunamee 19" in Schwarz Matt auf Dunlop SP Sport MAXX
Kerscherdistanzscheiben Hinten 15mm
Blau lackierte Bremssattel
Eisenmann ESD
Wiechers Domstrebe
Intern:
BMW Performance Sportsitze
Blaue Fußraumbeleuchtung
Parrot Freisprechanlage
BMW Performance Schaltknauf und Schaltbalg
neue sportliche BMW Fußpedale
Audio System Xion 200 BMW Frontsystem, In der Hutablage 2 Hifonics hfi42,
1 Volksbandpass im Kofferraum betrieben von einer Mac Fearless 1000 Endstufe
2 Earthquakes sws 8 unter den Sitzen ebenfalss sowie die Xion Hochtöner betrieben von einer Mosconi Endstufe.
Radio: Alpine IVA 106R Naviceiver, zusatz mit Navigationssystem, Vor- und Rückfahrkamera, DVBT
Also ich hoffe schonmal dass er euch gefällt und über Comments und auch Kritik würde ich mich freuen
image001.jpgimage002.jpgimage005.jpgimage007.jpgimage008.jpgimage009.jpg
hallo Leute,
bevor hier das geläster mit hätteste dir ma lieber nen stärkeren Motor gekauft weiter geht, möchte ich euch ma kurz aufklären:
Ich hab mir damals nen 318er gekauft da ich diesen für 11.000 Euro günstiger bekommen hab , deshalb habe ich nicht lange rumgemacht und mich für die kleine Motorisierung entschieden. Dann muss ich wohl doch zum Chiptuning greifen und die Control Unit box von AC Schnitzer einbauen lassen, immerhin habe ich dann 171 Ps.... is zwar kein 320er aber auf jedenfall besser als jetzt.
Danke trotzdem für die aufklärenden Antworten und ich bin gerne für weitere Info aufmerksam.
Gruß
Magnaflow
Hallo Leute,
ich besitze zwar erst seit knapp 2 Monaten einen neuen e90 318d LCI der auch schon komplett umgebaut wurde und ich muss auch zugeben, dass ich sehr zufrieden mit dem auto bin, aber eine Sache bereitet mir immerwieder Kopfzerbrechen.
Und zwar fahre ich nur einen 318er Diesel, und wünsche mir mehr Leistung. :gruebel: (Ich weiß von Chiptuning, halte aber nicht viel davon)
Weiß jemand von euch, ob es möglich ist einen 320er oder sogar 325er Dieselmotor in das auto einzusetzen, ohne dass irgendetwas anderes verändert werden muss. Sprich Getriebe, Auspuff....
Und weiß jemand ob das Auto dann auch noch rund läuft?
Gruß
Magnaflow