Beiträge von 19Magnaflow90

    dann würd ich lieber ne Mosconi nehmen, is günstiger und nen High Low Adapter von Audison hab ich eh schon... :meinung:
    Ok, dann hätte sich des jetzt erstmal geklärt.


    Nun zum Thema Bass. Ich weiß ja jetzt mittlerweile dass ich einen Bandpass brauche,
    wenn ich mir jetzt aus meinem 15 FA woofer eine Box baue welchen Verstärker benötigt der Woofer? Oder kann ich wie schon einmal angesprochen den Mac Fearless 1000 nehmen?
    http://www.hifistudio.de/Mac-Audio-Fearless-1000--716.html


    Ich merke wir kommen voran, Danke :thumbsup:


    19Magnaflow90
    Ich hatte Dir doch gleich gesagt dass Dein Zeug nicht zusammenpasst. Welche Endstufe hast Du denn jetzt für die Mittel-Hochtöner vorne benutzt? Was macht Dein FreeAir-Woofer?


    Sieh zu, dass Du Dich am Samstag nach Mannheim bewegst. Dann wird's bestimmt durchsichtiger.


    Grüße MIke


    Red ich gegen ne wand? Hab ich schon 2 mal gesagt dass die boxen vorne alle nur Plug and Play getauscht wurden also einfach nur an die Kabel wo schon die BMW Boxen dran waren.



    Der Free Air steht in der Garage :)



    Und ich brauch jetzt ne Endstufe für die Boxen vorne und eben für die Earthquakes.




    MFG Magnaflow

    also ich bin jetzt ganz ehrlich mal der Meinung, dass manche hier im Forum mal von Ihrem Dezenten Trip runter kommen sollten... :whistling:




    Wenn man auffallen will kann man nicht immer auf dezent setzen...


    Und jeder kann doch mit seinem Auto machen was er will... Kommt schließlich auch auf die Person drauf an


    ( :totlachen: Ich muss mir grade Steve Earkel in meinem e90 vorstellen :totlachen: :spinn: ) *sry* :D


    Steve erkel.jpg




    :meinung:

    zu1.




    Performance Teile = Immer LCI!!! (Gibt aber auch für VFL) Die nieren sind imemr die gleichen bei e90/e91 nur musst du halt drauf achten, dass du auch für dein Modell bestellst/kaufst. Tipp: Salesafter-shop




    Und zum Aus-/Eibau: also ich hab mir meine Finger verbogen :D ging aber alles innerhalb 30 Minuten nachdem ich fast ausgetickt wär und dann mal Kraft angewendet habe :rolleyes:




    zu 2.


    Hab am Wochenende auch meine Innenraumbeleuchtung gegen LEDs getauscht und da war es genauso wie beim VFL



    Die Anleitung von Weedmann, weiß ich jetzt nicht was das ist und blind würd ich nie was bestellen....

    naja ich such schon irgendwie was Protziges ^^. kerscher wäre eventuell nicht schlecht aber da muss ich auch bei allen Heckstoßstangen gleich den Auspuff mit ändern, das nervt mich ein wenig.


    Wenn du ständig aufschleifen willst kann ich dir die Kerscher empfehlen :D Ich hab Sie selber dran zusammen mit dem Carbon-schwert. Mit der Front fall ich eigentlich immer auf und besonders die Blicke der Leute find ich immer wieder lustig. o_O :staunen: :8o: :respekt: Als Heck hab ich die BMW Performance dran und das ganze passt eigentlich gut zusammen.


    Zudem bietet Kerscher eine gute und schnelle beratung also die Firma kann ich wirklich nur empfehlen,(auch wenn manche hier im Forum was gegen dieses Unternehmen haben)



    PS: Kannst dir ja mal meinen Wagen im Showroom anschauen. :super:

    ähm sorry wenn ich dazwischen funke aber ich habe vorne 225/35 und hinten 225/35 auf 19" vorne hatte ich keine Probleme mit dem Eintragen nur hinten hat der Tüvler gemeint dass das Rad bereits ein wenig (aber wirklich nur ganz wening :D )an der Kunststoffabdeckung im Radkasten schleift.


    Hab vorne Kerscher (15mmpro Rad) und hinten Eibach (20mm pro Rad)Distanzscheiben.


    Folge war dass ich das ganze in den Fahrzeugschein eintragen musste X(



    PS: Habe aber auch den schlimmsten Prüfer erwischt...


    :weinen:



    Und 70 Flocken hat mir der Spaß gekostet -.-