Beiträge von selfmade

Naja das is ja klar, wenn man im besagten Autohaus schon was gekauft hat. Aber wieso sollte ich mir ein Neues nehmen (außer es gab beim alten Probleme), wenn die Leute dort nicht wirklich nett zu einem sind.
    Wenn die nich halbwegs vernünftig mit einem umgehen, habe ich doch keinen Grund zu diesem Autohaus zu wechseln/ überhaupt zu gehen.

Eine zu absolute Aussage...oder nicht? Liegt sehr oft auch den Fragenden....

Also es ist vielleicht ein bisschen überspitzt, aber auch ich habe eher solche Erfahrungen gemacht. Wirklich freundlich und zuvorkommend bin ich von kaum Leuten im Autohaus empfangen worden. Grade in der Niederlassung hier ist es irgendwie wie das Versteckspiel von Mediamarkt...

Oh man das tut mir leid ... eh ihr beiden :D

Bei mir ist es das gleiche wie beim Ole. Vor ner Weile erst einer mit seiner behinderten Anhänger-Kupplung gegens Nummernschild vorn und die Schürze biss eingedrückt, was aber das zerbeulte Nummernschild verdeckt. Und erst vor 2 Wochen ist mir einer hinten links ins Heck mit entsprechenden Blessuren. Ich hoffe ich komm die auspoliert, obwohl ich gegen die kleine Delle nichts machen kann. Mal sehen ob ich in die Richtung was mache. Natürlich wie beim TE ohne das einer Eier in der Hose hat und sich schuldig bekennt. Traurig...

Das sagt sich immer so einfach. Bei Bagatellschäden und kleinen Sachen würde ich bei einer Absage sicher nicht erfreut sein, aber es mit fadem Beigeschmack selbst zahlen.
    Aber bei einem Motorschaden oder ähnlichem? Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass wenn ihr einen so kostenintensiven Schaden habt und eine direkte Absage bekommt, das so auf euch sitzen lasst ...

Erzählen können Leute hier viel. Am lustigsten noch, dass rein rechtlich auch 1 Stunde nach Ablauf der Garantie alles auf Kulanz geht. Klar, ich verstehe das dann von der rechtlichen Seite her die Garantie weg ist, aber wenn ihr dann einen Schaden habt würdet ihr selber sicher nicht innehalten und den Schaden dann einfach bezahlen.
    Ob nun sofort ein Anwalt zugeschaltet wird ... schwer zu sagen, auch ich würde erst den direkten Weg zu BMW suchen. Aber wenn auch das nichts bringt würde ich mich sicher mal beraten lassen.

Glückwunsch zu deinem Neuen!

Hört sich ja echt nach einer entspannten Abholung an.
    Eigentlich finde ich die Felgen ja "hässlich", aber in der Kombination von dir, mit weiß usw. kommt das echt geil rüber. Sieht klasse aus.
    Nr was kann man am Navi so lange erklären? ^^
    Na dann viel Spaß und knitterfreie Fahrt.