episch triffts hier wirklich! Obwohl der Vin keine Chance hätte gegen die 2 Baumstämme (Arme) von Dwayne und seinen Mords-Nacken ...
Beiträge von selfmade
-
-
Also ich fand den auch ganz gut. Klar, zu kritisieren gibt es hier und da was, aber trotzdem geiler Film. Ein bisschen mehr Tuning-/ Rennaktion wie bei Teil 1 hätte sein können. Dafür hat der Kampf zwischen Vinny und Dwayne für einiges entschädigt
-
a) 2 x 911 - einer mit normaler Bremse. Unterschied zu Compound - minimal!
b) der 335i mit chip ist auch 400ps - 300kmh liega (siehe alpina)Gechipt, aber dann keine Bremsen nachrüsten ...
-
Naja was willst du hören? Passieren kann es immer, da helfen dir alle Statistiken nicht. Geh mal davon aus, dass da nix passiert. Eher würde dir was kaputt geschlagen, aber selbst davor ist man nirgends sicher.
Professionell geklaut werden in aller Regal Fzg.e in einem anderen Preis-/Leistungs-/Luxussegment... Vor dem Rest kannst du dich eh nicht schützen. -
-
Das war mir schon klar, ich wollts halt nur runtermachen
-
Der macht keinen Sinn ...!
-
aber sicher geht das!!!!!!! habs selber auch schon gemacht!
wir wissen es nun doch schon ...
-
Das ist wirklich eine gute Frage, die ich mir selber schon öfters gestellt habe. Aber ich glaube nicht, weiß es aber auch nicht genau.
-
Jo, da hab ich es eben ausprobiert... hier mal dran, aber nicht ganz fest, sonst tun mir meine Finger noch mehr weh
Bei Bild 3 hätte ich die Frage ob die Spalte von der Oberkante Niere zur Motorhaube nur bei mir relativ groß ist, oder ob das allgemein bei den LCIs so ist?! Ich finds nämlich
bisschen zu groß. Ist mir schon vorher aufgefallen, aber wirklich störend fand ich es nur bei den Performance-Nieren.