Na immerhin habe ich nich 2 linke Hände wie du. Selbst wenn es schief gehen sollte; dann fahr ich ganz ohne rum, sieht martialischer aus
Beiträge von selfmade
-
-
Und wie hast du die dann vereint? Weil ich hab die Performance Niere hier liegen. Sonst werd ich die sicher verkaufen ...
Aber du kannst ja mal kurz anreißen wie du es gemacht hast. -
Na dann mal her mit Bildern! Ich will sehen was da abging
waren ja einige da. Vllt komm ich nächstes mal ja auch, wenn ich da sein sollte. Was habt ihr denn gemacht? Sieht so aus als wärt ihr gleich in die Kirche gegangen
-
Haha, das mit dem Thread ist ja wirklich mal ne nette Idee. Man is deine Limo sauber... sauberer als nach einer Neuauslieferung
Leider gefallen mir die OZ nicht wirklich, aber trotzdem schickes Auto. Ja und das Cab sieht auch echt gut aus. Mach mal bitte ein Foto von vorne, so ein bissl schräg, dass man die Seite auch mit drauf hat. Sieht echt top aus. Da habt ihr ja 2 schicke Wägen. -
huiuiui, echt krass, die ungläubigkeit wurde hier ja schon genug ausgedrückt und das kann ich nur untermalen. dann wünsch ich dir das beste und freue mich, wenn du gut da rausgekommen bist.
-
jaja die deutsche Justiz.
hatte auch mal vor paar jahren einen fall gehabt. erst war ich zeuge, dann war ich der böse und am ende wieder zeuge und das zwei jahreja
2 Jahre is ja noch human. Das kann ganz einfach über mehrere Jahre gehen.
Naja und zu dir Chris. Solte es wirklich blöd kommen, zeigt dich dein Käufer auch noch an und will Schadensersatz. (Sollte die Polizei ihm die Räder weggenommen haben)
Dann geht der murks ja erst los. Ich mein ich würd auch ausrasten,wenn ich jemandem Felgen abkaufe (eventuell nich ganz günstig) und dann kommt die Polizei und nimmt mir die
Dinger auch noch weg.
Aber soweit muss es erstmal kommen -
Dann klauen die sicherlich nur 2 von 4 Felgen. Aber immerhin würdest du dir 2 sparen.
-
^^Naja sollte er "im großen Stil" verkauft haben bräuchten wir an der Stelle nicht weiter diskutieren.
Ich würde den Rchtsbeistand nur mal zur Sicherheit fragen. Wenn es wirklich auf dich geht, haste ja immernoch Zeit jemanden einzuschalten.
Nur der, der die Felgen nach dir erworben hat, hat die Arschkarte... die ist er mit großer Sicherheit los und das Geld is auch weg. -
Also von meinem Wissensstand her, könntest du auch belangt werden und du müsstet dich strafbar gemacht haben, schon mit dem Kauf. (da gibts aber sicher einige Umstände, von wegen unter gutem Glauben handeln usw. (§932 ff. BGB)) Ich nehme aber mal an, dass die Polizei da jemandem auf er Spur ist. Ich denke nciht, dass die da auf dich aus sind. Aber versichern kann dir das sicher keiner, der es a) nicht selbst erlebt oder b) vom Fach ist.
Von daher würde ich raten, dir einen Anwalt zu nehmen bzw. dich mal beraten zu lassen; da biste auf der sicheren Seite. Aber mach dir mal nich allzu große Sorgen, ich würde da der Polizei helfen... macht nen guten Eindruck. -
Ach du scheiße, beim Beileid. Na da hoffen wir mal, dass das dass letze mal war. Es ist wirklich so traurig zu sehen, dass man in diesem Land wirklich niemandem vertrauen kann.
Naja wie gesagt, ich wünsch dir, dass die Versicherung keine Probleme macht.