Beiträge von selfmade

Ok also ich hab ma eben gegoogelt, Danke für die Info. Also is der Unterschied, dass die M313 vom Werk Grau lackiert ist. Gut zu wissen :) wollte den Verkäufer schon volllabern :D (Die wollten mir auch erzählen, dass die 313 für E90 in 18'' gibt)

Also ehrlich gesagt sind mir die Felgen keine 2000€ Wert. So schlecht find ich die M193 dann auch nicht :) für 1500 würd ich die Felgen nehmen (2200 is aber auch ein super Preis!). Aber das hat nicht damit zu tun, dass die das Geld nicht wert sind ...
    Ma sehn wie der Neue auf den M313 aussieht, vllt entscheide ich mich ja dann noch um :D

Hallo Leute, ich möchte gerne mal eine kleine Zwischenfrage stellen. Ich weiß sie gehört nicht zum TE aber es geht um die 313er.
    Unzwar habe ich vor einiger Zeit in einem BMW Autohaus nach den Performance Felgen gefragt. Dort bekamt ich einen Einzelteilpreis für 4 Kompletträder zu gesamt 3500€. (Ich weiß das is viel zu teuer, aber ich war eh da und hab mir mal ein Angebot machen lassen)
    Jetzt gibt es bei mir in der Familie eine Neubestellung und da kosten die Performance Felgen im Paket 810€. Daraufhin hab ich den Verkäufer gefragt, ob er da nicht was machen kann wenn wir das neue Auto bestellen, so dass ich einen 2. Satz 313er dazubekomme, zu einem guten Preis; er wollte sich ja auch ins Zeug legen ;). Was sagt er mir da ... 4100€ oO Darauf hin meinte er, die von der Neubestellung und die aus dem EInzelteilverkauf sind andere Räder ... iwas von Premium oder so hat er gesagt ... (Das ich den 2. Satz nich zu den 810 bekomme is mir klar, aber ich dachte er hegt die Absicht mir einen vernünftigen Preis zu machen)

Gibt es wirklich 2 unterschiedliche Arten oder liegt es eventuell an den Gummis. Aber 600€ Unterschied sind schon ne Ansage.

Hallo Leute.

In meiner Familie steht demnächst eine Neuanschaffung an. Vorhin habe ich mit BMW-Mitarbeiter telefoniert, der meinte im März gäbe es technische Überarbeitungen beim Modell, hat mir aber dazu nichts weiteres gesagt.
    kann mir einer von euch was darüber erzählen, stimmt das? Wenn ja, was wird denn geändert. Es geht um die E92.

Was sollen das denn für Unis sein? "Elite" oder normal. CHE-Ranking gibt dir da evt. ein bisschen Aufschluss google mal.
    Soweit ich weiß sind Mannheim, Münster Frankfurt und Tübingen sehr gute Unis. Sowohl vom wissenschaftlichen her, als auch vom Umgang. Hängt aber auch immer davon ab, was man sucht.
    Die Uni in Dresden ist auch recht gut :thumbsup: , aber ich kann dir sagen, dass die Organisation hier nicht so richtig läuft. Zumindest bei der wiwi. Fakultät. Aber sonst bin ich zufrieden (im weiteren Sinne) ;)

Gut, in dem Sinn wäre es, zumindest für mich, auch nur dann von Bedeutung, wenn ich mir mal nicht sicher bin das Auto verschlossen zu haben. Dann muss ich nicht erst hinlaufen und das checken, dann könnte man einfach über die App sicher gehen. Was vllt auch gut wäre, wäre Hupe respektive Lichtsignal und Ortung des Autos.

Hi Leute
    Ich hab mir das mal runtergeladen und es getestet... Naja viel kann man damit nicht machen. Ver/Entriegeln gibts bei mir (noch nicht getestet, da mein Auto ein Stückchen weiter weg ist)
    und eine Art! Ortung. Was man nicht direkt als solche bezeichnen darf, denn bei mir in GoogleMaps auf Eiphone wirds nen guten km weit weg angezeigt. Fürs Grobe mag es reichen und bei dem Diebstahl den wir hatten wäre das besser als alles gewesen was die Polizei und BMW auf die Beine gestellt haben.

Was meint ihr bzgl. Sicherheit? Es geht ja übers Internet und über Google ... was denkt ihr darüber? Ich meine es könnt ja abgefangen werden ... :wacko:^^

Grüße Jan