Beiträge von selfmade

Also ich würde die Limo nehmen. Gefällt mir einfach besser als das VFL Coupé. Außer das QP hat die richtigen Felgen drauf .. dann mag es gehen.
    Aber auch je nach Preis/ Ausstattung usw. entscheiden und wenn du mit Navi suchst, würde ich wegen der Technik das FL vorziehen.

Oh jee mein Beileid.
    Den Diebstahlfall hatten wir auch interfamiliär.
    Aber sowas stell ich mir auch sehr schlimm vor. Vor allem wenn man sich schon so auf die Fahrt freut wie du.

Na dann hoffe ich mal, dass sich alles klärt und die richtigen geschnappt wurden. Dreh die durch den Fleischwolf die Schweine!

Andy ... Alarmanlage nützt doch auch nichts.

Zitat

BMW Fahrer können den neuen Kraftstoff ohne Bedenken tanken
    Seit Januar 2011 gibt es an den Tankstellen eine neue Benzinsorte mit dem Kürzel E10. Unter E10 versteht man Benzin mit bis zu zehn Prozent Bioethanol. Mit der Einführung des neuen Kraftstoffes setzt Deutschland eine Verordnung der Europäischen Union um, die damit den CO2-Ausstoß senken und den Klimaschutz voranbringen will.
    Bei BMW Benzinermodellen, die ab Januar 1990 produziert wurden, ist uneingeschränkt der unbedenkliche Einsatz des neuen E10 Super Kraftstoffs möglich.
    Bei den BMW Automobilen, die vor 1990 zugelassen wurden, kann grundsätzlich ebenfalls E10 Kraftstoff getankt werden, die Bioethanol-Beimischung ist unbedenklich. Bei diesen Fahrzeugen muss allerdings die mindest vorgeschriebene Oktanzahl gemäß Betriebsanleitung beachtet und eingehalten werden, da einige ältere BMW Fahrzeuge Super Plus ROZ 98 aufgrund dessen erhöhter Klopffestigkeit benötigen. Der E10 Kraftstoff wird z. Zt. jedoch nur mit ROZ 95 angeboten.

offizielles Statement von der BMW.de Homepage

Wenn du keins der Übel wählen willst kannst du ja ganricht mehr wählen gehen ... Also warten bis die Wahlbeteiligung noch weiter sinkt? Das verfehlt es doch auch....

Ansich finde ich KTzG auch cool und ich denke er hat auch eine Menge Kompetezen, aber das mit seiner Doktorabeit geht wirklich nicht. Trotzdem würde ich eher ihn wählen als alle anderen.

Also ich habe beide, M313 mit Sommerreifen und 313Performance mit Winterreifen.
    Meiner Meinung nach ist der einzige Unterschied, dass die Performance, den Schriftzug Performance, auf dem Rand stehen haben,
    und die M313 haben ein M-Schildchen im mittleren Teil der Felge, auf Höhe der Radmuttern.
    Grau lackiert und poliert sind sie beide, bei Gelegenheit werde ich sie mal genau vergleichen.

Ah ok das kann natürlich auch sein, wäre nett wenn du mal nachschaust. Da haste aber ne top Ausrüstung an Felgen :D. Naja hab jetzt ein Angebot für 3800 glaub ich und 4100 ... ne Frechheit wenn man überlegt dass die mir nen Auto verkaufen wollen. Aber damit muss ich mich wohl anfreunden. Weil beide Händler, die das beste Angebot gemacht haben, leider hier abkacken -.- Naja aber davon kann man es ja nich abhängig machen.