Beiträge von selfmade

Auch von mir herzliches Beileid. Sowas ist echt scheiße, zumal ich glaube, dass es eher Vandalismus war als Diebstahl. Der so schwer ist das nicht die unversehrt raus zu holen. Ich würde sowas zu gerne mal bei frischer Tat sehen, dann würde ich denen .... naja lassen wir das, ich will mich ja nicht aufregen. Aber dann würde es rund gehen.
    Sehr ärgerlich auch, dass es niemand gesehen hat bzw. sich keiner gemeldet hat. :thumbdown:

Hallöchen :)

also ich kann da dem afru nur zustimmen. Ich finde die Soundanlage ist den Aufpreis nicht wert und da würde ich das Geld lieber in den 330d stecken. Ich finde der Motor ist eine perfekte Kombi aus Leistung und Verbrauch ... und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Aufpreis lohnt :D Aber der 25d ist ja nicht schlecht.
    Wie do oben schon geschrieben hast ist der Komfortzugang kein Must-Have und das könnte man denke ich auch gut verkraften wenn man es weglässt. Ich muss außerdem immer 3 mal gucken, dass das Auto auch wirklich zu ist und ich es nicht versehentlich aufgemacht habe :D

Wenn du nicht willst musst du es nicht beantworten, ist es deine Firma oder bist du angestellt? Weil wenn würde ich zu 1) nichma gucken ob du es dir nicht doch leisten kannst ein bissl mehr Geld reinzustecken, natürlich nur wenn du auch dazu bereit bist oder zu 2) mit deinem Chef nochmal reden und versuchen ihn zu überzeugen ^^

Naja vielleicht streut der M3 ja nach unten :D
    Also ich hatte den M3 mal ein Wochenende lang und kann das nicht bestätigen wie du es beschrieben hast und ich fahr ja auch nen 330d, der nach nem kurzen Loch gut Druck auf die Räder gibt(wie ich finde/ und wenn die Schlupfkontrolle nicht eingreifen muss). Gut, ich hatte nen E92, vielleicht merkt man dem Cabbi sein Gewicht ja an, da kann ich nichts dazu sagen. Aber ich bin damals mit der Launch Control durchgestartet bis ein wenig über 200. Ich hab mich damals an den Start beim Flugzeug erinnert. Ich war damals total baff wie ich in den Sitz gepresst wurde.

Vielleicht bist du ja auch stärkere Autos gwöhnt oder so, aber ich fand es damals richtig geil ..

Sauber! Emailadresse veröffentlicht, Beruf, Klarname und Telefonnummer gleich noch dazu! :thumbsup:

Schon mal an Datenschutz gedacht?
    Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber sowas in der Regel nicht so gerne lesen, wissen jetzt auch alle wo immer Dein M3 parkt. :whistling:

Wenn er mit dem Auto rumfährt sieht es sowieso jeder ... als Arzt bist du eh im Internet zu finden, naja und wenn er sich nichts draus macht ... lass das doch seine sorge sein. Finde ich jetz wirklich nicht so schlimm. Das ist heutzutage wirklich das kleinste Problem. Die Diskussion über Datenschutz ist eh hinfällig, weil so oder so nicht vorhanden. Naja und ich glaub sein Arbeitgeber, sofern er denn einen hat, wird sich wohl nich viel drum scheren was er hier macht, solange es nichts negatives bringt. Außerdem glaube ich kaum, dass der Arbeitgeber danach sucht ...

Klar Diesel lohnt sich immer :thumbsup: 8o ...
    Also ich freue mich auch meistens aufs Autofahren. Ich muss sagen, dass ich zum Glück nicht so viel fahre wie viele hier schreiben. Denn ich kann mir vorstellen, dass man das Autofahren einfach nicht mehr genießen kann und es zu einer Belastung wird. Von daher hab ich es bisschen besser, weil ich mich auf jede Fahrt freuen kann. Und so wie der why das schreibt, ist das geilste ... dann ist es ein Genuss im Auto zu sitzen und einfach alles zu vergessen ...

Aber ich frage mich, wenn es zu einer Diskussion kommt ob sich ein Auto (ob Diesel oder Benziner) lohnt, wieso dann paradoxer Weise der x25i/d ins Spiel kommt. Ich will niemandem sein Auto schlecht machen oder so, aber ich finde die 25er Motoren sinnlos ... kann mir mal einer (und das ist ernsthaft gemeint) erklären, wo der Sinn hinter dem Motor steckt?

wie sehen denn die Sprüche aus?:D :pinch:

Ach das wirst du schon früh genug merken. Da kommt alles ^^ Bei mir musste ich sogar bei den Lehrern aufpassen. Was denkst du wie schnell Neid bzw Missgunst ins Spiel kommt. In manchen Fächern hatte ich damals einfach keine Chance ... :D Vorallem eine gute Frau meinte mich nerven zu müssen ...