Beiträge von selfmade

Allerdings würde ich bei seinem angegebenen Profil nicht wirklich zu einem Diesel raten oder? Ist es nicht besser da einen Benziner zu fahren? Also so würde ich es zumindest denken ...

Also ich finde auch, dass dagegen nichts einzuwenden ist. Es hängt natürlich auch immer ein bisschen von dir, deiner Reife und deinem Gemüt ab.
    Mit einem 3er anzufangen ist doch super, das habe ich damals auch... mit dem Compact. Totfahren kann man sich mit jeder Motorisierung, davon muss es nicht unbedingt anbhängen, nur mann muss sich bewusst sein was man unterm hintern hat,weil man als Fahranfänger viele Situationen erst kennenlernen muss und sich anpassen muss.
    Ich hatte damals einen 318 und ich fand ihn eigentlich perfekt. Hatte für mich als jungen Fahrer nen guten Motor, damit kann man gut und zügig überholen. Auch wenn du dir einen stärkeren Motor aussuchst ... eigentlich kein Problem, nur du musst die wie gesagt erst einmal "einarbeiten" ins Autofahren.
    Aber wie gesagt, ich kann für dich und deine Eltern nur hoffen, dass du ein kluges Kerlchen bist und keinen Unsinn anstellst. Meine Eltern hatten mir damals klip und klar gesagt, das sie mir den Wagen gerne geben, nur ich soll keinen Unsinn machen. Daran hab ich mich auch gehalten. Gut ab und zu macht man schonmal paar Dummheiten ... man ist ja jung. Aber man muss einfach die Grenzen respektieren. Ich will hier nichts schwarz malen, aber ich habe immer im Hinterkopf behalten, dass ich niemandem schaden möchte ... wenn was passiert und ich jemand anderen verletze oder er gar um Leben kommt belastet man viele Leben. Das eigene, das der Eltern und der Angehörigen.
    Es hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber es gehört eben zum Erwachsenwerden nicht nur ans jetzt zu denken, sondern auch an Konsequenzen usw.
    Also ich geh mal davon aus, dass deine Eltern dir das Auto kaufen .. wenn nicht, bitte berichtige mich, aber ich denke wenn sie dir einen solchen Einstieg gewähren mit einem 3er, auch mit gutem Motor, werden sie an dich glauben und können sich wohl auf dich verlassen. Da hoffe ich mal dass du Reif bist und dich nicht von jeden Mist provozieren lässt, denn dann kann so ein Wagen (wie jeder andere Wagen eigentlich auch) zur Waffe werden. Was durch Leichtsinnigkeit und jungendlicher Überheblichkeit passiert haben wir in den Medien schon oft gesehen.

Sorry dass ich so viel geschrieben hab ... ^^ ich komm immer so schwer zum Punkt 8o

Relapse hab ich schon solange nicht mehr gehört ich hab schon die ganzen Tracks vergessen, da werde ich demnächst wohl mal wieder reinhören... :D
    Also ich finde momentan Recovery echt gut, und deswegen höre ich es im Moment auch wirklich viel.
    Hier aus Dtl. gibts nur wenig Gute, aber Kollegah hat nen neues Tape draußen, das wird wohl aber bei den wenigsten den Musikgeschmack hier treffen. Wer's kennt, Warnschüsse, eine Provokation an Sido, den Beat find ich auch geil und der Text sowieso. Aber ich verlinke es mal nicht, wird wohl zu anstössig sein und wie gesagt den meisten eh nicht zusagen.
    Aber wegen Marteria kannste mir wirklich mal bescheid geben, das wär nett. :D

Naja, ist aber schon alt :D

No Love und Space Bound sind - mittlerweile - besser :thumbsup:

^^ Sind doch alle "gleich" alt oder nicht. Das ganze Album ist top finde ich, endlich mal wieder richtig geile Lieder die man sich auch mal öfter anhören kann ohne dass sie einen schnell nerven. Also ich finds wirklich super, klasse Beats, gute Texte ... :D
    Ich finde HipHop mäßig ist im Moment echt wenig los. Wenn jemand da was Gutes hat, kann er mir gerne bescheid geben. Ich stöber schon die ganze zeit durch die Billboards aber da is nur wenig zu finden.
    In Deutschland gibts da eh nur wenige die wirklich was drauf haben.

Also zu Qualität usw kann ich dir leider nix sagen. Aber MD1 und 4 gefallen mir sehr gut. Da würde ich auch glatt überlegen. Also ich würde vllt sagen dass zu dem A4 die MD4 besser passen, so ähnliche Felgen sieht man ja ab und zu an Audi's. Aber man sollte vllt gucken ob man Bidler hat.
    Gut sehen die Felgen dennoch aus.