Beiträge von selfmade

    Das mit dem Rat stimmt zwar nicht so, weil der eigentliche Sinn wohl er Druck ablassen war. Denn von dem was du erzählt hast, kann man als Betroffener keine Schlüsse der Handlungsempfehlungen ziehen.

    Im Sinne von BMW einfach nur "Freude" und nicht mehr "Freude am Fahren".[MSIE_newline_end ]

    Versteh ich zwar nicht ganz, aber dennoch viel Spaß an deinem Mobil

    Heutzutage kann sich doch jeder einen BMW leisten ups "leasen" :D . Das hat mit Neid und Leisten können nicht mehr viel zu tun und ist kein Grund so auf die Kacke zu hauen wie es einige hier tun.
    Im Endeffekt ist es völlig Wumpe, was andere für ein Auto fahren


    Woher willst du wissen wer wie sein Auto finanziert. Steuern und Co gehören ja eben auch zum Auto wie alles andere. Man kann vorher nie sagen wer wieviel in sein Auto und die Finanzierung investiert.


    Aber klar, im Endeffekt ist es egal was andere fürn Auto fahren. Und anstatt jmd etwas zu neiden freue ich mich über alles Schöne was ich so zu sehen bekomme. Ob Autos, Häuser, Wohnungen oder sonstiges.. (das ist aber nicht bei allen der Fall, und das finde ich traurig, grade wenn man dann genötigt wird sich für etwas zu rechtfertigen)


    Was mir noch aufgefallen ist, das Handy ist auch ganz schön in den Fokus gekommen.

    Hoffentlich gibt es hier auch noch Leute, die über den Tellerrand hinaus gucken und nicht NUR die Produkte von Meg's sehen. ;) :rolleyes:

    Klar gibt es die, nur wenn viele eine gute Erfahrung gemacht haben mit einem Produkt, warum soll man es nicht weitergeben wenn jemand danach? Nur weil es den Anschein hat, das es dem ein oder andern auf die Nerven geht von der Firma zu hören...
    Hättest ja selbst was empfehlen können anstatt zu nörgeln.

    Also wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit haben werde mir einen M3 zu kaufen, werde ich es auf jeden Fall tun (wer er mir dann noch so gefallen sollte wie der jetzige). ich bin dem M3 mal ein Wochenende Probe gefahren und es ist/war ein Traum für mich. Das ganze Gefühl was einem das Auto vermittelt, fängt von außen an die Linienführung, allerste Sahne, dann der Innenraum und naja der Motor ^^. Ich hatte das Auto ausgiebig getestet und ich wollte einfach nicht mehr aussteigen. Ich bin komplett in den Bann gezogen. Ich würde mir nie nen 335 oä holen, wenn ich mir den M3 kaufen könnte. (Außer mir würde das Konzept besser gefallen :D)


    Und ich würde bestimmt auch mit 100 auf der Autobahn kutschen.Klar macht grade das Gasgeben beim M3 spaß, vorallem bei dem Sound, aber ich bin oft auch einfach Landstraßen langgekurvt. Auch mit meinem 330, wie mit dem M3, genieße/genoss(?) ich jeden Augenblick den ich fahre/gefahren bin.
    Es macht mir einfach höllischen Spaß.
    Naja soviel dazu, das musste ich mal loswerden, sorry ... ^^

    Also ich bin kein Experte. Aber kann das denn nur durch den schlechten Sturz so abgefahren sein? Also ich kenne das Phänomen des Abriebs an dem 740d meiner Mutter. Da gibts auch das Problem, dass der Abrieb sehr hoch ist, da is es aber entweder in der Mitte des Reifens oder die Aussenseiten.
    So krass wie bei dir hab ich das ja noch nie gesehen... und ich finde da müsste der falsche Sturz doch extrem aufgefallen sein oder?