Beiträge von selfmade

LOL! und was sagst du zu nem E92 M3 GTS oder nem 911 GT3 RS (der neue) die haben ja nicht mal Radio oder Klima... :)

Die von dir angesprochenen Wagen würde ich mir auch nie als meinen Alltagswagen zulegen... Du sprichst ja nun wieder über Fahrzeuge die "mehr Sport" haben als ein 335 ds ist ne andere Liga.

M3 ohne Ausstattung is doch auch mist... Wenn denn schon was drauflegen und Ausstattung haben. Ich finde starke Motoren ohne Ausstattung sehen aus wie gewollt und nich gekonnt. :meinung:

Also bianca ich finde du hast die vollkommen richtige Wahl getroffen. Ich find die Rückspiegel nicht schlimm und in live gefällt mir das neue Coupe auch recht gut. Ok er ist nicht billig, aber ich denke du wirst es nicht bereuen. Liste war meiner auch nur 6 oder 7t billiger. Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich denke du wirst es nicht bereuen. Also mach dir mal keinen Kopf

Für 70t was aus Zuff.? Was hättest du dir den da geholt? Der 335i ist schon klasse.

Dem Verkäufer muss aber laut BGB auch eine Frist gegeben werden, in der er Zeit hat den beanstandeten Schaden selbst zu verbessern. Das ist hier nich der Fall, da er einfach neue drauf gemacht hat. Mal davon abgesehen, dass keiner von uns weiß was "abgesprochen" war, wie weit die Abnutzung der Reifen war. Alles hat 2 Seiten...
    Klar kann sein das dem Käufer das zu viel war, aber jeder normale Mensch ruft erstmal den Verkäufer an und klärt die Sache so und nicht einfach was neues holen und dann Geld verlangen...

:dito:
    Also sowas dreistes. Wie die anderen schon sagen... bezahle ja keinen Cent. Ist schon so ärgerlich genug für dich, das du deine Kosten nicht noch bekommst. Der Rest mit dem zurückzahlen ist hinfällig. So verhält sich kein vernünftiger Mensch und da er ja kein Problem hatte sein Ding ohen weitere Absprache durchzuziehen, musst du das auch nicht haben. Was will er schon machen...

Ja damit meine ich die Mikrokratzer. Irgendwie bekomme ich das selbst nicht richtig in den Griff. Ich werde irgendwo Anwendungsfehler machen. Wenn hier Leute aus Dresden sind, die sich damit auskennen und denen ich mal über die Schultern schauen darf, würd ich das gerne mal tun.
    Außerdem hat der Lack hier und da schon kleine "Löcher" so wie abgeplatzt. Erschreckend wie wenig die Lacke heutzutage aushalten grade wenn man 2T€ für Metallic drauflegt ..

So ich habe heute auch meinen Wagen gepflegt, von waschen über kneten, polieren, Step2 für die Farbe und 2 Schichten Wax sind 7Stunden drauf gegangen... :sleeping: jetz bin ich fertig. ALso ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden, er sieht echt schön schwarz aus, edel. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich zu dumm zur Fahrzeugaufbereitung bin. leider sind an einigen Stellen noch Swirls bzw kleine Kratzer zu sehen. Man muss mehrheitlich zwar nach ihnen suchen, aber da ich heute so lange an meinem Fahrzeug verbracht habe, habe ich natürlich alles gesehen. Das enttäuscht mich leider ein wenig, weil ich echt viel investiert habe, aber naja. Ich glaube dass es daher rührt, dass wir sehr nah am Tagebau wohnen. Innerhalb von Minuten ist der Lack wieder mit leichtem "Dreck" (Staub) voll. Auch wenn ich es in der Halle mache, ist wenn ich vorne am Auto wieder ankomme Staub auf dem Auto. Ich denke ein paar Swirls kommen davon. Naja nun bin ich fertig und doch ein wenig zufrieden. 8o :thumbup: Ich hab mal ein paar Bilder gemacht... sagt mal eure Meinung

Ich werde irgendwann mal zu einem richtigen Aufbereiter gehen, damit das einer mal vernünftig macht :wacko: