So ich habe heute auch meinen Wagen gepflegt, von waschen über kneten, polieren, Step2 für die Farbe und 2 Schichten Wax sind 7Stunden drauf gegangen...
jetz bin ich fertig. ALso ich muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden, er sieht echt schön schwarz aus, edel. Aber mittlerweile glaube ich, dass ich zu dumm zur Fahrzeugaufbereitung bin. leider sind an einigen Stellen noch Swirls bzw kleine Kratzer zu sehen. Man muss mehrheitlich zwar nach ihnen suchen, aber da ich heute so lange an meinem Fahrzeug verbracht habe, habe ich natürlich alles gesehen. Das enttäuscht mich leider ein wenig, weil ich echt viel investiert habe, aber naja. Ich glaube dass es daher rührt, dass wir sehr nah am Tagebau wohnen. Innerhalb von Minuten ist der Lack wieder mit leichtem "Dreck" (Staub) voll. Auch wenn ich es in der Halle mache, ist wenn ich vorne am Auto wieder ankomme Staub auf dem Auto. Ich denke ein paar Swirls kommen davon. Naja nun bin ich fertig und doch ein wenig zufrieden.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht... sagt mal eure Meinung
Ich werde irgendwann mal zu einem richtigen Aufbereiter gehen, damit das einer mal vernünftig macht