Beiträge von selfmade
-
-
och theo du bist so gefühlsbetont,
ich hab dich doch auch lieb
-
Theo du bist raus, Content gesperrt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne auch die vom VFL e90, aber vllt bin ich auch zu "jung" und mich stört es einfach nicht so.
-
Aufgrund der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Antworten wird das aber auf Dauer ein Verlustgeschäft für dich
-
Warum alle immer über die Härte von RFT's "heulen" müssen.
In meiner Familie sind überall RFTs drauf, auch im Winter nur zT. Die Komfortunterschiede finde ich nicht so extrem wie immer beschrieben wird. Mein Vater hatte auch schon nen Platten, aber Felge intakt. Letztes Jahr hatte ich nach einem Schlagloch ein "Loch" im Winterreifen, aber die Felge hat nix abbekommen.
Ich kann nicht klagen bisher. Wir hatten auch keine schlechten Erfahrungen bisher und so kann ich den Dauertest nicht bestätigen. -
Gut, aber in deinem Punkt B) kann ich ihn verstehen. M3 ist M3 .. ob schneller oder nicht, hin oder her. Anderes Konzept und es ist besser als das AG Modell. Alles Andere kann und will ich auch nicht bewerten.
-
chief du bist raus!!!
-