Beiträge von selfmade

Ist dochaber legitim danach zu Fragen was Andere von dem Angebot halten. Der Sinn der Frage war doch nicht ob das Auto ansich gut ist, sondern das Angebot. Es wurde sicher darauf abgezielt Leute zu Fragen die sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt besser auskennen und den einen oder anderen Hinweis geben. Wie man sieht empfindet der Großteil das Angebot als überteuert, ein Umstand den man sicher irgendwie nutzen kann.(außerdem kann es doch auch helfen übereilig Entscheidungen zu treffen)

Klar muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden. Aber der TE weiß woran er ist.
    Beim Handeln kannst du sicher auch noch auf das neue Modell hinweisen und alles was hier so kritisiert wurde anmerken, da sind sicher noch paar Euro drin.

Ist im Prinzip auch egal wie teuer das Auto ist, aber es sollte bei einem solchen Preis auch meiner Meinung nach angeboten werden wenn die technischen Möglichkeiten gegeben sind. Ich hätte mich sehr gefreut wenn es das HUD gegeben hätte.

Ich find und fand den E60 schon immer total geil! Grade mit M -Paket sieht der top aus.
    Ich empfinde ihn rein optisch auch sportlicher als den neuen 5er ...

deiner sieht natürlich auch gut aus :D

Herzlich Willkommen im E90(!!!!)-Forum ;)

Das wird er als Geschäftsmann ja relativ schnell selbst rausfinden können was für ihn besser ist. Bei so enormen Kosten für das Fahrzeug entscheidet wohl weniger die Vernunft.

Verbrauch? www.spritmonitor.de

:rolleyes:
    Wie kannst du auf andere Seiten verlinken :?: hier geht es nur um 3er BMWs!
    Wieso sollte die Vernunft da keine Rolle spielen? Ein X5 ist ja ein soo exklusives Auto ...

Also ich würde den Diesel empfehlen. Im Bekanntenkreis der Familie gab es einen 35d, der war ihm subjektiv dann aber zu schwach und der Chef der BMW Niederlassung Dresden fährt auch den 40d.
    Wird also sicherlich auch iwie Sinn machen ^^

is mir klar das es ums kaufen geht :huh: ... aber ich find deine aussage sinnlos
    immerhin kenn ich den vorbesitzer und der vater macht einen eben sicher nen besseren preis. also wieso nich vom vater kaufen.
    (einzige was zu klären wäre, wäre eventuell ne garantie)