Beiträge von uniqueHxC


    jop, seh ich dann eigentlich auch so. ich werds nachher erstmal mit zange und feingefühl versuchen :D sonst kommen die teile in den müll und fertig ist der lack. danke auf jeden fall :)

    Moin Moin.


    Vorneweg: Ich bin kein mega begnadeter Heimwerker, von daher mag die Frage für den ein oder andern unnötig erscheinen. Aber nützt ja nichts :D


    Wollten gestern bei nem Kumpel und bei mir auf schwarze Nieren umbauen. Die Nieren an sich sind ja kein Problem. Nur ließen sich die Torxschrauben an der Motorhaube nicht lösen, bzw drehen halt mit. Bei mir 3 Stück, beim Kumpel alle 6.


    Hat jemand auf die schnelle eine Idee, wie ich die Dinger trotzdem raus bekomme? Mir fällt jetzt nur aufbohren oder die Zierleisten rausbrechen (extrem uncool) ein X(.

    Da der Neue seit ein paar Tagen vor der Tür steht, zeig ich euch den Kleinen auch mal :D


    Zunächst ein paar Eckdaten:
    - BMW 330i, N52
    - Automatik
    - ~89k KM auf der Uhr
    - BJ 2005
    - Navi Prof
    - Xenon
    - Lichtpaket
    - Kurvenlicht
    - Tempomat


    und noch son paar Spielereien.


    Und jetzt ein paar Bilder :)


    Auf Sommerrädern:


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    Auf Winterrädern:


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    Angedacht sind jetzt erstmal Spurplatten, Blacklines für hinten, paar Performancesachen, schwarze Nieren. Und noch ein paar Codierungen.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag :)

    Mahlzeit :)


    Ich brauch an meinem künftigen 330i eine abnehmbare AHK. Ich war gestern rein Interesse halber mal beim Freundlichen um die Ecke, um mich nach den Preisen zu erkundigen. Mir ist das Gesicht dezent eingeschlafen, als der Mensch mir eine 1700 (mit Lüfterzarge oder irgendwas in der Art :D) und 1200 ohne genannt hat.


    Der Vorbesitzer von meinem jetzigen 320i hat (übrigens beim gleichen Händler) für eine abnehmbare AHK 500 bezahlt.


    Ist das so ein krasser Unterschied zwischen 320 und 330? Das Fahrgestell nimmt sich an den betroffenen Teilen doch nich viel / gar nichts oder? Ich finde den Preis mehr als abartig.


    Grüße,
    Alex

    danke :) mal gucken, ob ich mich mit der automatik anfreunde :D wird wohl ein kleines experiment, bin nur schalter gewohnt bisher. aber wird schon. die paar fahrten damit waren hammer entspannt :D

    der ists jetzt jedenfalls geworden, in 1 - 2 wochen hol ich den ab. Sitzheizung ist übrigens drinne, wurde nur in der anzeige vergessen. ohne wäre er gar nicht in frage gekommen :D und beim navi fehlt das o von audio :D bin jetzt bei 13800 gelandet. mit den üblichen sachen (neuer tüv, garantie). dazu noch nen nagelneuer komplettsatz winterreifen auf bmw alus und ne neue batterie. und noch paar andere sachen die ich für lau kriege, was aber eher überführung etc angeht.
    das anzeige, was mich etwas stört, ist der fehlende comfortzugang. aber gut, ist halt ein handgriff, den man sich wieder aneignen muss :D
    über die 3 vorbesitzer mach ich mir auch ehrlich gesagt nich so den kopf. ich hab meinen jetzigen auch nur 30k km gefahren. so von der laufkultur her etc stand der gute passabel da.


    unterm strich denke ich, ist das akzeptabel :)


    edit: was mir grad erst auffällt, der preis in der anzeige wurde ja von 14500 auf 13900 geändert oO verrückt.