Ach du Scheiße. Tut mir echt Leid Nino. Ich hab das ganze mal bei Facebook geteilt. Mal sehen ob was dabei rumkommt.
Ich drücke dir die Daumen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach du Scheiße. Tut mir echt Leid Nino. Ich hab das ganze mal bei Facebook geteilt. Mal sehen ob was dabei rumkommt.
Ich drücke dir die Daumen.
ZitatViel Spaß im Urlaub.
Hmmm Fotos jajajaja wie die letzten male
Dankeschön;)
Ja haha. Genau. Und das auch noch jetzt wo ich mein Fotohobby auf das nächste Level hebe. War ja klar, dass ich das Treffen verpasse. Vor allem mit der langen Teilnehmerliste schmerzt das Herz
nur 9 Mann jungs da geht noch was
btw Ace kommst
Wenn ich da nicht in meinem wohlverdienten Urlaub fahren würde wäre ich auch auch mit dabei...
Beim nächsten Mal wieder
Macht auf jeden Fall Fotos!!
LCI = Facelift
Am 19ten bin ich leider nicht im Land. Das wäre dann leider für mich nicht machbar.
Bin auch wieder dabei
Ich würde auch Interesse anmelden falls es noch eine SB geben sollte.
E91 VFL aus München
Wie gesagt. Ich sehe hier vom Handy aus dein Baujahr nicht. Ich weiß nicht welches FRM du hast. Ich kann dir sagen, dass mein Post für das FRM 2 richtig ist, da ich es selbst so habe
Und bevor ich hier noch Ärger bekomme bzgl. der Unterhaltung zu einem verbotenen Programm (was ich natürlich nachvollziehen kann) werde ich hier jetzt nicht näher darauf eingehen. Tut mir leid.
Trotzdem viel Erfolg.
Also ich muss sagen, dass ich seit Jahren in meinen Autos mit Halogen immer wieder die Xtreme-Vision verbaut habe. Sogar beim Neuwagenkauf direkt am nächsten Tag. Die Lampen sind von der Lichtausbeute und von der Lichtfarbe echt das Beste, was man hier in D legal aus Halogen rausholen kann. Aber bitte keinen Xenon-Effekt erwarten. Der Preis dafür ist halt die verkürzte Lebensdauer.