Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Wie willste das beschränken? Darf nur derjenige die Bilder sehen, wer zuvor von anderen geprüften Mitgliedern empfohlen wurde?
    Gruß Rudi

von unterwegs gesendet

• Erstmal mein Beileid zu den ganzen Diebstählen in letzter Zeit, das gibt einem schon zu denken wenn auch das eigene Auto an der Straße steht mangels Möglichkeit.

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit ne Karte anzufertigen auf der ersichtlich ist wo die Diebstähle stattfinden, dann lässt sich vielleicht ein Schema ausmachen und die Mitglieder in den "gefährlichen" Gegenden können besser auf ihre Schätzchen aufpassen

• ...schon seltsam,meinen wollten sie genau vor 2 Jahren auch klauen - aber am hellichten Tage neben einem Burger King Parkplatz ! Mit einer Akku Flex das Schloss raus und dann an der OBD rumgefummelt ! Was ich komisch finde ist die Zeit - immer wohl zum Frühjahr hin - das hatte mir damals auch die Kripo gesagt.Jedes Jahr zum Mai hin ist das wohl ganz schlimm.... Tut mir auch echt leid - tolles Auto - auffällige Farbe ! Ich hoffe Du hast Glück und er taucht wieder auf !

Meine Antwort auf diese Aktion war - OBD Schnittstelle codiert - und eine zusätzliche EWS !!!

Drück die Daumen - und teile es auch ....

• Ach du Scheiße. Tut mir echt Leid Nino. Ich hab das ganze mal bei Facebook geteilt. Mal sehen ob was dabei rumkommt.
    Ich drücke dir die Daumen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mein Beileid. Vermutlich macht sich halt auch da bemerkbar, dass der E90 ein tolles Auto ist.

Was nicht geklaut werden kann sind die tollen Erinnerungen, die Du mit dem Fahrzeug hast!!!

MaxJ30

• Auch von mir natürlich alles gute, dass der Wagen wieder auftaucht und das möglichst unbeschadet, wobei die Chancen wohl nicht gut stehen...

Ja, auch ich bin nach wie vor für das (gemeinschaftliche) Posten von Fahrzeugangaben und -bildern von Euren geliebten E9x, jedoch nach Möglichkeit in einem nicht so leicht zugänglichen, nicht so offenen Bereich

Völliger Quatsch... Niemand sucht genau nach deinem Wagen. Die Fahren einfach willkürlich durch die Gegend und suchen sich etwas passendes.
    Fahr doch einfach mal durch die Orte und achte mal drauf, was da teilweise für Autos stehen. Ob es ein BMW/Audi/Benz ist. Die wollen nur die Teile ob die Autos gepflegt sind oder nicht, interessiert die eher weniger.

• bezuglich autodiebstahl habe ich eine frage,
    wie sieht das aus mit der versicherung, die wollen ja alle schlüssel haben,
    wieviel schlüssel muss man vorzeigen weil bei meinem gibt es nur 2 funkfernbedienungen inkl schlüssel und bei anderen leuten lese ich die haben noch einen extra schlüssel und irgendeinen adapter kann mir das jemand bestätigen? hab bj 05.

• Also kann euch sagen die anderen Bmws waren nicht alles 3er die jetzt hier bei mir im Umkreis
    Geklaut wurden. Die haben bestimmt nach meinem Auto gesucht, weil es gelegentlich Bilder gibt.....
    Die waren von Ort zu Ort hier im Nachbarsort auch 2 geklaut ...

In paar Tagen wechseln die den Umkreis, wenn gar nicht gestern die letzt war...