Ich habe den Music-Snapin seit zwei Tagen und hatte auch schon das Hitzeproblem. Wird es einen neuen Music mit Lüfter geben, so wie beim Media?
Beiträge von SLK_Pepe
-
-
Hallo,
bin weder über die Suche noch über das Handbuch fündig geworden. Daher folgende Frage..
Ich programmiere meine Standheizung auf 5:20 Uhr, theoretisch läuft sie dann laut Handbuch bis 5:50 Uhr.. Aber was passiert wenn ich 5:40 Uhr einsteige und losfahre??
Geht sie dann aus oder läuft sie parallel noch weiter bis eine bestimmte Temp erreicht ist (sozusagen als Zuheizer)?
Ausserdem würde mich interessieren ob mein Motor mit erwärmt wird oder nur der Innenraum. Gibts eine andere Möglichkeit das rauszufinden ohne über das Geheimmenü (Kühlwassertemp)?
Fragen über Fragen
Danke schon mal
Hallo. Wenn du den Motor während des Betriebes startest, geht die Standheizung aus. Das kannst du einfach ausprobieren, indem du dann den Motor aus machst und kontrollierst ob die Standheizung noch läuft
Die Werks-Standheizung heizt "nur" den Innenraum. -
Ein Snap-In Adapter ist kein Mist, ich habe ihn schon da liegen, da ich ihn in meinem bisherigen Auto auch schon genutzt habe. Das iPhon 3G geht auch nicht schwer hinein, das flutscht fast von alleine da hinein! Und raus geht es genau so gut.
Das kann ich bestätigen!
Einziger Nachteil, man vergisst das Teil ab und zu in der Mittelkonsole und muss nochma raus ans Auto -
Moin, guck doch mal hier:
Da gibt es ein paar Tips... -
e90 325i Automatik, Bj. 08/09:
10,7 Liter laut BC.
Viel Autobahn, gerne auch schnell -
Moin Artur,
Nr.1 ist die "sportliche"
Nr.2 ist die "elegante"
Nr.3 ist die "moderne"
Welcher Typ zu dir passt musst du selbst entscheiden, du weißt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, den hat manMein Favorit ist die Nr.2
Gruß
Pepe -
325i Limousine alpinweiss mit M-Paket
Ausstattung:
* Modell BMW 325i Limousine -Alpinweiss uni -Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
* 0205 Automatic Getriebe
* 0431 Innenspiegel automatisch abblendend
* 0464 Skisack
* 0488 Lordosenstütze
* 0493 Ablagenpaket
* 0494 Sitzheizung
* 0536 Standheizung mit Fernbedienung
* 0606 Navigationssystem Business
* 0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
* 0677 HIFI-System Professional LOGIC7
* 0761 BMW Idividual Sonnenschutzverglasung
* 0377 M Sportpaket
* 02MF M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M
* 07HE Connectivity Paket
* 06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
* 07R7 Innovationspaket:-Komfortzugang
-Fernlichtassistent
-Xenon
-Adaptives Kurvenlicht* 09BF Navigationspackage:
-Durchladesystem
-Park Distance Control
-Regensensor + autom. Fahrlichtsteuerung
-Klimaautomatik
-Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth -
Da sind doch aber beide Adapter gleich.
Man brauch doch dann für beide die extra USB Schnittstelle.
Was ist dann denn an dem teureren Adapter denn besser oder anderst
Wie im Eingangspost schon erwähnt, für den teureren Adapter brauchst du die "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon (S06NF)". Somit hast du eine permanente USB-Anbindung über den Adapter und die Bedienung des Musicplayers im Telefon via iDrive. -
Hallo Leute
die Idee hatte ich auch schon . Wie bei euch hatte mein Freundlicher keine Ahnung von dem neuen Snap-In Adapter mit USB. Aber er machte sich schlau und teilte mir folgendes mit.
Der Adapter hat keine eigen ständige USB Schnittstelle. Das fahrzeug muss über eine USB Schnittstelle verfügen. Dann kann über die USB Schnittstelle des Adapters zusätzlich zur Lade Antenenfunktion die USB Schnittstelle des Telefons nutz um die daraf gespeicherte Musik abspielen zu könne. Dazu wird der Adapter SnapIN über ein USB Kabel mit dem USB port im Auto verbunden.Echt schade hatte mich auch schon gefreut.
Gruß
Gecko
Also bei uns ist kein zusätzliches Kabel dran. Adapter rein, iPhone rein, ritschratschtklick fertig. -