Nachtrag:
Gerade kam der anruf vom
FRM im eimer, müssen ein neues bestellen. Kostenpunkt 500? .. Gut, dass ich es nicht zahlen muss
Beiträge von Tobsock
-
-
Meiner ging auch an, nach ca 30km landstraße bei 7-8 grad außentemperatur. Seit dem aber nicht mehr. Häng das nächste mal den laptop dran oder machs über das geheimmenü, damit du wenigstens mal weißt ab welcher temp er angeht
-
Seh jetz erst was ich da für käse geschrieben hab
Ok, danke. Werd mir wohl auch so'n teil zu legen. Find ich mit 30?+ aber nich billig! Aber wenns hilft
-
Super anleitung, vielen dank!!! Braucht reicht da der schaum um im sommer insekten zu lösen?
-
Zitat
Warum Flashen? Es reicht auch wenn er Kurzschluss zurücksetz.
Gesendet von meinem Fusion S5
Wenn das reicht is ja auch ok. Soweit ich weiß, wurde das aber schon gemacht weil das gleiche problem auch mit dem abblendlicht vorlag. Übrig blieb aber der fehler mit den bremsleuchten. Der gute mann wird was anstellen, damit es wieder funktioniert
-
Hab das gleiche problem mit den bremslichtern. Der ausgang im FRM wurde allerdings bereits gesperrt bei mir. Ich lasse das steuergerät beim forster in altenstadt neu flashen, dann sollte das wieder gehn. Hab morgen früh um 8 nen termin. Kann dir danach bescheid geben obs geklappt hat
-
Na ich kauf jetzt einfach mal ne kleine auswahl an tüchern und dann wird schon was vernünftiges dabei sein
danke für deine hilfe
-
Reicht dir 1 cobra supreme für den ganzen touring? Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel wasser rein passt. Wobei ja viel direkt wieder abperlt. Welches nehm ich denn nu?
-
Zum trocknen wollte ich das orange drying towel nehmen.
Den valetPro bug remover nehm ich auch gleich noch mitder warenkorb wächst haha
Wie lange reichen denn die 30ml von dem dodo juice? Und nutzt du vorher immer noch eine lack versiegelung oder trägst du nach dem waschen einfach eine neue schicht auf?
-
Dank dir für den tipp!
Nimmst du das buffing dann auch zum trocknen von einstiegsleisten, türfalz usw? Oder ist das besser für den innenraum?Tante edit sagt: der lack ist wirklich in top zustand, den würde ich nach möglichkeit gerne erhalten. Suche noch ein wax, das ich dann 2 mal pro jahr auftragen kann um den schutz zu erhalten.