Ja natürlich...zum tüv musst du nicht wenn eine ABE dabei ist sofern alles beachtet wird was in der ABE steht
Beiträge von Tobsock
-
-
Ich hatte bei meiner E46 limo mal ca ne halbe stunde fahrerfenster und schiebedach komplett offen...bei sturmböhen und platzregen...aus den sitzen konnte man das wasser rausdrücken, alles voller dreck und blätter. Da war alles ok, nix defekt.
Kann mir nicht vorstellen, dass wasser, dass an der scheibe runterläuft das halbe auto lahm legt.
Wie bereits gesagt wurde, batterie testen, wenn da alles i.O ist würd ich da zu suchen anfangen wo das meiste wasser hin gelaufen ist.
Wünsch dir viel glück
-
Koppelstange oder sämtliche andere lager an der vorderachse...auf die bühne und testen ob was ausgeschlagen ist. Mehr wird dir so keiner sagen können. Da wirst du dir zeit nehmen müssen um in die werkstatt zu fahren...
-
Danke
leider sah man im nachhineinen doch 1 stelle wo sich der kleber durchgedrückt hat. An der sonnenblende hab ich einmal zu weit eingeschnitten. Aber für den ersten versuch war das top. Vorallem weil ichs bei -5grad gemacht hab. Das is für den kleber nicht so der hit
Hab noch 2-3 andere himmel gemacht, türpappen, MAL's usw. Irgendwann hat mans raus
-
Is gar nicht so schwer. Hab ich schon gemacht. Lass dir zeit, das is das wichtigste...ansonsten gibts unschöne fehler und man fängt von vorne an. Mit original stoff hab ich aber noch keine erfahrung. Hab bisher den originalen mit anderem stoff "überklebt"
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/20/64026fc819213f8741b75e4e57d5aa34.jpg]
Hier in meinem zweitwagen
Tob
-
Zitat
Weiß nicht, was die wirklich taugt, es klingt aber erstmal nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=VckC5ynZVHkHört sich gut an ja...es gibt so viele angebote...da kann man sich kaum entscheiden
-
Gefällt mit sehr gut ! Allein die farbe ist ein traum
Tob -
Natürlich kann man das alles irgendwie umgehen..die frage ist doch in welcher zeit...!? Es wird immer/meistens das auto genommen das den geringsten widerstand leistet. Und ein auto ohne alarm leistet im regelfall gar keinen widerstand...
Darum gehts doch -
Das is natürlich klasse...überlege noch welche ich nehme.
-
Ich werd mir auch eine nachrüsten. Die jungs suchen immer den einfachsten und schnellsten weg...und wenn neben dem auto mit alarm eins ohne steht, wird das ohne genommen.
Klar gibts immer welche die auch über ne normale alarmanlage lachen. Trotzdem nutzt einem das ding mehr als sie schadet. Meine meinung
Tob