Hmm da hast auch wieder recht ich muss mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen. Weißes licht sieht schon gut aus..aber ich möchts ungern so hell als würde man das flutlicht vom fußballplatz im auto haben
Beiträge von Tobsock
-
-
Darf ich hier mal die frage in den raum werfen ob euch das nicht stört wenn das innenlicht so hell ist? Hab auch drüber nachgedacht aber hab da noch bedenken. Sieht klasse aus..aber...
-
War 2 mal in Nürnberg, da wars ganz gut. Schöne autos nette leute. Regensburg war ich noch nicht. In nürnberg waren immer polizei-kontrollen ohne ende, da wurde alles und jeder rausgezogen. Richtig übel. Ansonsten hats immer spaß gemacht
Aber mein zweitwagen sieht momentan unter aller sau aus und is baustelle pur. Und mit nem OEM E91 auf 16" alus fahr ich wohl auch nicht
-
-
aber die scheibe is dicht ja
kanns kaum erwarten, wenn beide berufstätig sind mit 2 kids und nur einem auto, das nervt
-
Zitat
das bezahlt doch dann hoffentlich die versicherung vom den LKW ?
Hat der vorbesitzer bestimmt ???? bekommen ja. Geht auf die Rechnung vom Händler bei dem ich ihn gekauft hab
Ja scheibe ist heil. Die Blende liegt im kofferraum, wird auch gleich mit geduscht.
-
Danke dir
Der vorbesitzer wollte auf der AB einen LKW überholen, bei dem ist gebau in dem Moment ein spanngurt gerissen. Die Folge kratzer auf Motorhaube und Kotflügel + die A-Säule.
Wird neu verzinnt usw und dann bekomm ich ihn in alter frische wieder -
Wär super! Bekomm meinen am Donnerstag wieder, dann meld ich mich bei dir
-
Irgendwie blick ich nicht mehr durch. Ich habe fußraumbeleuchtung, kein lichtpaket und kann begrüßungslicht im iDrive an/aus machen. Bj 06/2007 welches FRM hab ich denn nu?
Danke
-