Beiträge von Tobsock
-
-
-
Is das günstig? Oder gibts das noch wo billiger im netz? Der händler is bei mir um die ecke
-
-
Ich kann nur von meinem E46 sprechen, hab nach dem kauf sofort den neuen kettenspanner eingebaut, der hatte beim kaltstart immer leichtes kettenrasseln. War nach dem einbau weg! Ich werds bei meinem E91 auch wieder machen und wie gehabt bei 2 Ölwechseln pro jahr bleiben. Kostet nicht die welt und schaden tut es sicher nicht! Ich fahre auch viel kurzstrecke, da investier ich lieber doppelt.
-
Ich finde mit der tapatalk app nicht den richtigen Fred...ich werfs mal hier rein, sorry.
http://m.ebay.de/itm/371274782484?_mwBanner=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habs gelesen, muss sonntag arbeiten -.- aber wir könnten gern mal was ausmachen, sobald ich meinen wieder hab ??
-
Wahre Worte haha das is ja nicht der vorstellungsfred xD
Komm aus der Oberpfalz (neustadt/waldnaab), da wärst du doch der richtige kandidat wenn ich mich nicht irre
Aber man sieht ja das Kennzeichen auf dem Bild
Tob
-
Gibts irgenwo ne liste mit Usern die BMWhat haben? Bräuchte jemanden der mir 2 oder 3 sachen codiert
fangen wir mal mit den kleinigkeiten an
-
das befürchte ich auch
solang das ganze 100% alltagstauglich bleibt spricht auch nix dagegen. Jetzt warte ich erstmal bis der gute vom Lacker zurück ist.
Hab erstmal neue heckklappen dämpfer bestellt...die warn nämlich am ende