Ne leider nicht. Find auch bei leebmann nichts...
Beiträge von Tobsock
-
-
Könnte man das beim E91 nicht auch mit kabeln lösen wie beim F?? Hat da jemand ein foto davon? Evtl könnte man sich eine ähnliche lösung basteln
-
Zitat
Mit perfekter Vorarbeit und dem richtigen Gyeon Mohs+ kommt man mit Handwäsche ohne aufzufrischen sicher über 12 Monate.
12 monate wärn natürlich der hammer...dann werd ich dem aufbereiter wohl mal nach dem preis fragen -
Ich frag mich nur immer wie lange das ganze so hält wie es auf den videos immer zu sehen ist.
-
Hat schon jemand erfahrungen mit gyeon quartz gemacht? Ein autoaufbereiter in der nähe wirbt damit. Die versiegeln damit felgen und ganze autos. Die videos davon sind beeindruckend...kann mir aber nicht vorstellen wie lange das ganze halten soll.
http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php/geyon-q2/362-gyeon-q2-testbericht-von-michaelp23
-
Gibts was neues?
-
Zitat
LCI getränkehalterblenden (kosten 6€ pro stück. werten aber enorm auf
alles kleine dinge die ne menge her machen!
Was is da denn der unterschied zum vfl?
-
Ich geh jedenfalls davon aus, dass das zeug das da drauf geschmiert wurde kupferpaste war. Wurde eigentlich auch nur um die zentrierung geschmiert soweit ich das gesehen habe.
Also, als ich noch nicht so faul war und selbst räder gewechselt hab, hab ich immer kupferpaste rum geschmiert und hatte nie probleme
-
Alte Reifen runter. Neue aufziehen, wuchten, altreifen entsorgung, radnabe entrosten und kupferpaste drauf -> 65 teuro
205/55/16
-
Ist es evtl die laderaumabdeckung? Nimm die mal raus und teste