Oh die find ich schon sehr dunkel...zu dunkel imho
Beiträge von Tobsock
-
-
Hatte mein e46 schon und hat mein e91 wieder. Ebenfalls sporadisch. Einfach nochmal von der kupplung runter oder kurz in den zweiten schalten und wieder hoch in den ersten. Ich lebe damit
Bin den e46 70.000km so gefahren ohne, dass was defekt wurde. Tippe daher auch auf den "schönheitsfehler" -
Hab in etwa das gleiche fahrprofil wie du, hab aufgrund des bereits angesprochenen DPF nen benziner genommen. Ist mir einfach zu heikel, keine lust auf ärger mit dem DPF und/oder turbo. Würd an deiner stelle nochmal genau abwägen obs wirklich ein diesel sein muss. Sehe bei der jahreslaufleistung keine vorteile ggü dem benziner
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe letztes Jahr meinen Touring und den Mini Roadster mit diesem Set
poliert http://www.amazon.de/Meguiars-Gerannikit-Meguiar%60s-Aktionstasche-...Verarbeitung und Ergebniss war nicht schlecht, jedoch habe ich an etlichen Stellen das Problem, gerade an den Gummis an den Scheiben das die Politur hier noch hängt oder die Gummis verfärbt hat,
beim Mini das selbe an den Kunstoffteilen, Verbreiterungen, .....Mit was bekomme ich das wieder heraus?!
Ich möchte dieses Jahr Swizöl testen als Versiegelung, welche Politur könnt ihr mir hierfür empfehlen?!
Politur wir per Hand vorgenommen.Danke schon mal.
Wie man das rausbekommt is schwer zu sagen. Kunststoffteile evtl nach schwärzen. Das geht meist nur sehr schlecht wieder weg.
Das nächste mal lieber alles abkleben!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Je nach preis und maschine wär ich dabei
-
Zitat
Ich würde gerne das Querbeet kaufen
Made my day hahahaha
-
Danke fürs update! Bitte halt uns auf dem laufenden, sollte der "fehler" gefunden werden
-
Schöner touring! Wünsch dir viel spaß and sorgenfreie fahrt! Hoffe die AHK ist abnehmbar?! Würd mich nämlich stören
MfG
Tob -
Flecken die übrig bleiben? Hat sich die schon eingebrannt? Wie lange war die denn aufm lack? Wenn ich die bei mir mit wasser runter wasche bleiben keine flecken.
-
Hab bisher für alles den pattex genommen. Egal ob für säulen, himmel oder andere verkleidungen. Hat immer super funktioniert.