Servus an Alle, was empfehlt Ihr für Zündkerzen für einen BMW E92 325 N52? BMW bietet hier entweder NGK oder Bosch an: 12122158253 oder 12120037663
Grüße
Mario
Servus an Alle, was empfehlt Ihr für Zündkerzen für einen BMW E92 325 N52? BMW bietet hier entweder NGK oder Bosch an: 12122158253 oder 12120037663
Grüße
Mario
Servus Manu,
hab noch einen Satz 18" BMW Styling 189 mit sehr guter Bereifung und werde die nun eine Saison fahren
Grüße
Mario
Mal ne frage habt ihr eure Sommerreifen schon drauf gemacht oder was macht ihr es ?
Haben für morgen wieder Schneefall angesagt... schätze Anfang April
2,2 ist ja noch im Rahmen oder?
Performance Nieren sind heute Früh gekommen und nun verbaut
Bilder folgen in den nächsten Tagen im ersten Beitrag!
Grüße
Mario
Habe vor im Sommer ggf. die Aerofront an meinen E92 VFL zu bauen. Hat jemand zufällig eine verbaut und hat eine Duplex Garage? Ich habe aktuell nur ca. 3 bis maximal 4cm Luft zwischen Boden und Frontschürze wenn ich Rückwärts hoch fahre Wird die Front viel tiefer?
Die Abdeckung wurde bei mir samt Düsenkopf rausgerissen. Werden wohl des öfteren geklaut oder man verliert sie weil sie sich etwas verkantet und dann ausklicken. Beim kostet der Spaß incl. Einbau wenn ich mich richtig erinnere 175 Euro incl. Spritzdüse, Kappe (lackiert) und Einbau
. Habe die Kappe unlackiert bestellt und die Düse auch und es von unserem Mechaniker einbauen lassen war nur 15-20 Min Arbeit. Jetzt ist die Spritzdüse erstmal deaktiviert (Sicherung gezogen) dann kann sich auch nichts verkanten. Wenn sie nun wieder weg ist wurde sie definitiv entwendet
Grüße
Habe das Knacken nun auch Kann man das ernsthaft so lassen? Gibts nun ne Anleitung zum Fetten? Welches Spezialfett muss hier verwendet werden? Hab zwar noch Gewährleistung (gekauft im Dezember 15) und ne Zusatzgarantie aber fraglich ob es das abdeckt.
Grüße
Mario
Respekt, wirklich schöner E92 Hast sogut wie alles dran was ich auch noch verändern möchte
Grüße
Mario
Komme aus Mindelheim (Unterallgäu)