Beiträge von mrbreakernr1

Wenn ich mich hier duchrchs gesamte Forum wälzen soll wieso gibt es dann die Rubrik "Kaufberatung" in einer "Kaufberatung treten genau Fragen dieser Art auf. Klar gibt es unzählige Posts mit möglichen Antworten. Wenn manche diese nicht beantworten möchten, müssen sie das ja auch nicht tun. "Fahr beide Probe" ist mir ebenfalls klar wie ich oben geschrieben habe ist es mir persönlich egal ob automatik oder schalter ich möchte einfach nur persönliche Erfahrungen von anderen sammeln. Nichts für ungut aber egal was man in einem etwas länger bestehenden Forum postet wird mit "benutze die Suchfunktion" abgespeist.

Grüße

Hallo Leute,

ich möchte mich etwas informieren, da ich nächstes Frühjahr einen E92 zu kaufen. (Preis bis ca. 15.000 Euro)

Leider bin ich etwas verunsichert und wollte Eure persönlichen Meinungen einholen.

Die Überschrift sollte alles sagen.

Solls ein 325er oder 330er werden? Ist der Unterschied wirklich so gewaltig? (Ich fahre derzeit noch ein E46 320ci Cabrio)

2.5l oder 3.0l Maschine? Ob Schaltung oder Automatik ist mir eigentlich egal aber gibts viele Probleme beim Automatikgetriebe? Was ist Eure Meinung zu der relativ seltenen Schaltwippenversion? (Ein Verkäufer sagte mir in der Vergangenheit Schaltwippen erst ab 300PS)

Wäre Euch sehr Dankbar :)

Viele Grüße

Mario