Ich habe immer die den Fehler 0511B im Getriebe abgelegt aber es lag an der Codierung. Einfach eine leere MAN datei in ncs codieren dann verschwindet der Fehler.
Ich hatte beide Alpina Versionen drauf und die "neure" gefällt mir echt besser. Wenn mann einmal weiss die das Flashen geht ist es ja fast ein Kinderspiel
Beiträge von Runnerraider91
-
-
Habe die Originale Zusb gefunden
ganz einfach auslesbar
-
Kann ich die nehmen und Flashen? Bei den anderen Steuergeräten steht was von 21.07.2014 da wurde ein update Anscheind gemacht. Oder gibt es dann eine Fehlermeldung weil die andren Steuergeräte eine zu neue Software drauf haben ?
-
Bei mir wurde die Alpina Software geflasht wie kann ich nun ohne alte Zusb zurück flashen? Habe alle hier was mann beötigt und würde gerne die Originale wieder einspielen. Habe im US Forum gelesen das die Originale die hier sein soll: ZB 7601492 stimmt das?
-
Also heute kam der Anruf ich kann das Auto abholen, die Wasserpumpe wurde bei der BMW Niederlassung vor Ort getauscht.
Muss ich mir Gedanken um die Zylinderkopfdichtung machen da er 1 mal überhitze ist bei mir also die rote Fehlermeldung kam und wie ich dem Behälter öffnete es geblubbert hat? -
Hallo, da ich meinen 335i am Samstag abholen werde und ihn wohl nicht lange im Serienzustand bewegen will habe ich ein paar Fragen an euch:
Da ich Gebrauchtwagen garantie habe und diese erhalten bleiben soll weiß ich nicht was ich machen soll.
FTS sagt sie könnten das Auto so chippen das es nicht nachvollziehbar sei. Stimmt das ?Ich tendiere aber eher zum JB4 ist dieser nach Ausbau noch irgendwie nachvollziehbar? (Natürlich würde ich den FS Speicher löschen vor Abgabe des Fahrzeugs)?
Was hat es mit dem Schattenspeicher aufsich? Ist das nur bei Dieselfahrzeugen?
Danke für eure Mühe und Antwortem
-
-
Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim
-
Also ich werde ohne neues Auto anreisen, da ich es erst am Samstag abholen kann
Werde mit meinem Winter Auto (Ford KA) kommen, ich hoffe ihr Steiningt mich nicht
-
Hallo da ich mir einen 335i gekauft habe und die Kotflügel da schon auf M3 Optik umgebaut sind wollte ich euch mal Fragen wie es mit der passgenauigkeit der m3 Look Stoßstange von Lion tuning aussieht?
Oder welche Ihr mir empfehlen würdet?