Klingt interessant. Wenn dann kommt natürlich gleich was Gescheides Heim
Beiträge von snowstrolch
-
-
So ne schaudüse wär echt interessant. Bei nem guten Preis wär ich auch dabei
-
auf Edestahlbetten ist kein Klarlack drauf
Ich benutze Autosol oder Never Dull. Bin mit beiden sehr zufrieden.
Meistens lass ich sie zu Saisonbeginn bei meinem Reifenhändler mal aufpolieren.
Zwischendurch dann eins der oberen zwei Produkte und die Felgen glänzen wieder -
Ja sollte alles soweit i.O. sein.
Falls es ein guter folierer ist kannst du bestimmt auch nochmal vorbei fahren, falls es probleme gibtGesendet von meinem X10i
-
Bei mir sind vorne schon die Staubschutzkappen gebrochen.
Da bin ich mal gespannt. wollte das schnell erledigt haben, weil ich zum TÜV muss und
so brauch ich dem nicht kommen.Wie ist das mit dem Gutachten wenn die die vorderen Dämpfer tauschen. Die haben doch
bestimmt ne andere KennzeichnungWerd am Montag mal noch ne E-Mail hinschicken
Gruß Boris
-
Servus,
wer von euch hatt bei AP schon mal ne Reklamation gemacht, wegen Fahrwerksproblemen.
Wie Lange dauert da die Bearbeitung und bekommt man einen Eingansbestätigung per
E-Mail?
Hab letzte woche am donnerstag bei Ap über die Homepage die Reklamation gemacht. Nach deren Abschluß kommt nur
ein Fenster mit "vielen Dank für Ihre Reklamation".Müsste dringend was gegen das gepolter machen!
Nicht das die meine Reklamation nicht bekommen haben und ich hier vergebens warte.Gruß Boris
-
Musst beim Einbau der Nadeln aufpassen dass du se net wieder durchdrückst und die Schrittmotoren
erneut zerlegen musst -
Der Deckel unten ist mit kleinen Widerhaken geklemmt,
zusätzlich ist der Motor unten in der Mitte Warmverstemmt worden an zwei
Positionen.
Da kannst du mit einen Lötkolben mal kurz draufgehen danach solltest du
den Motor aufbekommen -
Ja sollte als Notlösung dienen.
Mal schnell Felgen reinigen und Fliegendreck wegmachen.Aber wenn es die Wachs bzw. Versiegelungsschicht mit wegmacht ist es für mich eher nichts
außer für Felgen und Scheiben.
Gruß
Boris
-
Welche Produkte sind besser?
Such halt was, wo ich zwischendurch mal drüberwischen kann.
Darf natürlich dich wachsschicht nicht angreifen