Für mich macht BHP einen guten eindruck, mit plausiblem werten.
Vielleicht berichtet ja noch jemand der die kennt!
Beiträge von snowstrolch
-
-
Ich hätte gesagt dass das mit Chip Tuning schon möglich ist.
Nur mit den ganzen Tuning-Boxen, welche nur dazwischen gehängt werden, wird das nicht möglich sein.Gruß Boris
-
Bin auch schon am suchen.
Wenn ich welche hab und sie dran sind werde ich Bilder von meinem Monacoblauen mit den Carbon-Emblemen posten -
Hatte der Trabi denn schon Lampen *grins*
oder waren da nicht Kerzen drinSorry ist mir grad so eingefallen
-
Find ich eigentlich nicht
Schau mal hier:
Die holen aus deinem auch mehr raus als BHP.
WKR ist nicht weit weg von mir. Haben in sachen Audi einen sehr guten ruf. Beim Rest der Fahrzeugwelt weiss ich es leider nicht.Gruss Boris
-
Sorry wenn ich diese alte Leiche wieder hochhole, aber gibts da schon was neues?
Da mich BHP-Motorsport auch interessieren würde.
Gruß Boris
PS: Ist doch bestimmt einer von deren ihrer Gegend hier der was berichten könnte oder?
-
Welche hast du etz verbaut?
Und sieht man einen unterschied? -
Du kannst natürlich auch die Philips x-treme Power nehmen. Hat auch weißlicheres Licht. Kosten halt ein bischen mehr (gleicher Händler wie von dir angegeben)
Von der Lichtausbeute sehr gut (erfahrung aus meiner E46 zeit) und dazu passen dann die Standlichter gut dazu.
Philips x-tremegruß Boris
-
Also du bräuchtest halt zwei Sätze für das normale Licht. Einmal für Fernlicht und einen für Abblendlicht beides sind H7.
H unterscheidet den Lampentyp. Bei unseren E90 sind es wie schon geschrieben H7. Mußt halt bei der Bestellung unten auswählen oder im Fachhandel drauf schauen dass H7 drauf steht.
Ich würde sagen dass die Standlicht Birnen dazu passen, weil die den gelbstich nicht so haben wie deine alten.Gruß Boris
-
Bin auch noch am suchen.
Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)