Preise wären wrklich interessant.
Wär da ämlich auch evtl dabei.
Um mal wirklich gute Fotos zu bekommen. Am nähsten wär bei mir nürnberg. Aber ein paar Kilometer würd ich scho in Kauf nehmen. München oder so.
Gruss Boris
Preise wären wrklich interessant.
Wär da ämlich auch evtl dabei.
Um mal wirklich gute Fotos zu bekommen. Am nähsten wär bei mir nürnberg. Aber ein paar Kilometer würd ich scho in Kauf nehmen. München oder so.
Gruss Boris
das mit vorkasse hab ich ja noch nie gehört. vorallem bei kulanz fällen.
bin scho etz gespannt was die zu sagen haben wenn ich demnächst dort auf tauch
dei Kupplung ist etz ca 30.000km drin. hab etz knapp 80.000 tausend drauf. und scho wieder ne kupplung hinüber.
kann doch wirklich net sein. langsam aber sicher kann sich bmw was überlegen um keine kunden zu verlieren, weil bei meinen bruder seinem e46 stellen
sich die in münchen wegen 2 kleiner rostflecken quer, weil die rostgarantie 2,5 monate abgelaufen ist.
soviel zum thema premium wagen
Jetzt muss ich den alten Tread nochmals rausholen.
Habe seit ca 2Wochen wieder dieses rupfen mit der Kupplung. Extrem z.B. beim anfahren an leichten Steiungen oder Stadtverkehr. Ist echt übel man kommt sich so vor als könnte man kein Autoahren. Kann doch nicht sein dass die Kupplung scho wieder
im Ar... ist oder?
Mein Auto hat keine Anhängekupplung.
Muss glaub mal demnächst bei vorbeischauen. Kann man da auch selber irgendwie was testen?
gruss Boris
Wie sind etz 20€ teuerer?
Ist der Preis für einen Satz oder beide?
Wie ist das mit versand?
Gruss Boris
Servus,
hat mir auf jedenfall schon mal ein bisschen weitergeholfen.
nr2 scheidet aber auch aus da ich i-Drive habe.
Frage: Auf was muss ich bei der MULF für mein Auto aufpassen ( hab Navi Pro) und was brauch ich ausser Kabel, Antenne sonst noch?
Kann mir evtl jemand der nachgerüstet hat die Teilenummern verraten?
vielen Dank
mfg Boris
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die original fse von dem link passt?
werde wahrscheinlich nur noch den kabelbaum brauchen (hat evtl jemand die teile nummer) und programmieren oder?
und ist die spracheingabe für navi auch dabei oder was würde ich dafür noch brauchen?
gruss
Hallo,
hier der Name des E-Bay mitgliedes der die FSE verkauft hat
styrolit
schreib ihn doch einfach mal an. Hab ich damals auch gemacht, da er für den E90 keine drin hatte.
Dies sollte keine Werbung für ihn sein, habe nur damals meine FSE dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Kann aber passieren das die Antwort einige Tage dauert.
mfg
Boris
Kritik?
Sieht echt Top aus der Wagen.
Kommt echt gut rüber!!!
Hab jetzt mal ein paar seiten gelesen. Ist schon nicht schlecht der Bericht.
Muss in aber noch ganz lesen.
Gruß Boris