Ja genau, da kommt erst das rote Teil und darunter der Gummi der auf der Scheibe aufliegt.Weiss aber nicht ob das rote auch gummi ist oder massiver Kunststoff.
Hab eben bei meinem nachgesehen und der ist aber anders aufgebaut.
Beiträge von snowstrolch
-
-
Servus,
war eben bei meinemund da Stand ein neu angelieferte M3 US-Version(Weiss mit Carbondach
). Bei diesem hängt der Gummi am Schweibenwischerarm an einem roten Platikteil ( siehe Bild ).
Weiss jemand sinn und zweck?
Sieht man schon von weiten -
Ich wil halt keine Werbung für ein Autohaus machen und ausdem gefallen mir die Kennzeichenhalter, welche immer verbaut sind, nicht so gut.l
-
macht sich schon gut. Schaut echt super aus. Mal schauen welche Tönung es bei mir wird?
-
Aja. Ist gut zu wissen, da meiner auch noch zum Tönen soll im laufe des Frühjahrs.
Will meine eh nicht zu dunkel.
Etz müssen am Wochenende eh erst die Federn rein und dann mal weiterschauen.gruss
-
Bilder wären echt mal interessant. Möchte die Werbetafel bei mir auch weg haben.
-
Gibt es nicht für die vorderen Scheiben eine Zugelassene Folie? Wenn ich mich etz nicht täusche sogar von Foliatech. Die ist halt nicht so dunkel.
-
Die hat aber H&R auch erst neu im Programm seit 2/2008.
Und das Gewicht der Auto´s war ja vorher schon unterschiedlichDonkr: Hast du schon mal bei H&R nachgefragt warum es die anderen nicht extra gibt
-
Also Bestellung ist aufgegeben. Hab doch bei einer KFZ-Werkstatt bei uns im Ort bestellt. Preis so ca. 200 bis max 219 €.
Aber da kann ich mir sicher sein dass ich die Richtigen bekomm, weil die Federn ab 910kg VA-last bestell no: 29183-2 sind komischerweise bei H&R erst seit 2/2008 im Katalog. Vorher gab es allgemein nur die 29183-1.
Diese änderung warum auch immer? -
Bin noch am schauen. erd heut im laufe des abends odermorgen nachmittag die bestellung
machen.