Beiträge von snowstrolch

Ja genau wird nicht angezeigt. Es wird aber der Name des Anrufers gesagt wenn dieser in der Sprachwahl gespeichert ist. Im Moment hab ich noch keinen Telefonhalter eingebaut. Kommt aber noch genauso muss ich wegen dem Antennenkabel erst mal schauen ob es bei mir schon drin ist ( wegen Navi Pro). Ins Handschubfach kommt dann eine Zigarttenanzünderdose fürs Laden und ein Keil für den Handyhalter.

gruss

Hab leider noch keine Orginal getestet. Aber die Sprachqualität ist echt super. Bedienung ganz einfach übers Lenkrad oder der mitgelieferten Fernbedinung. Das einzige ist die Sprachwahl die mich manchmal nicht ganz so versteht wie ich will.
    Leider wird am Radio oder wie bei mir am Navi nichts angezeigt, aber für den Preis...

Servus,
    herzlich willkommen.
    Ich habe die Parrot eingebaut.
    Du findest auch viele infos hier im Forum drüber.

Die in dem link ist zwar nicht für den E90, aber der Verkäufer hat die für den E90 im Angebot (199€).

Parrot

FUnktiomiert in meinem E90 übers das MFL und ist echt zu empfehlen

EInfach mal eine Anfrage machen, aber nicht wundern wenn die antwort ein wenig braucht.

Bei fragen einfach hier im Forum melden.

Gruss Boris

Hab mir nochmals alles angeschaut. Also es war definitiv der Behälter eingefroren. Frostschutz war bis ca-18 (selber gemessen) drin. Vielleicht wars die Autobahnfahrt?
    Hab bei mir die Radhausverkleidung abgemacht und dann in der Garage einen Heizlüfter hinblasen lassen, bis alles Aufgetaut.
    Hab natürlich gleich noch Frostschutz nachgefüllt damit das nicht mehr passiert.

gruss Boris

Du wirst dann doch ein Sück anschweissen müssen.
    In der Werkstatt wird es dir halt einiges kosten.

ALso das mit dem Komisch aussehen sollte jeden selber überlassen sein ist halt Geschmackssache.

Wie meine Vorredener schon geschrieben haben keine Angaben bei der Polizei machen.
    Außerdem ist der Wagen auf deinen Vater zugelassen. Falls es zur Verhandlung kommen sollte kann er ja immer noch ANgeben das er nicht am Ort des Geschehens war.
    Normalerweise dürfte es wegen geringfügigkeit eingestellt werden, wenn du keine Aussage machst oder dein Vater

Sieht gut aus die Blende.
    Also kürzen musst du.
    Ich würde den Schnitt anzeichnen. Dann die Hinterer Halterung Lösen und das Rohr mit einem Winkelschleifer ( Flex ) abschneiden.

Normal halten die Schrauben von der Blende echt Super. Bei meinem E46 damals hielt die geschraubte Schnitzerblende Bombenfest.

Gruss