Beiträge von snowstrolch

War der Mercedes Fahrer alleine?
    Wenn bei dir noch jemand drinsaß ist das schonmal ein Vorteil.
    Du musst bestimmt Stellung dazu beziehen bei der Polizei und da würd ich auf jedenfall den Beifahrer mit angeben.
    Hast du Verkehrs-Rechtschutz. Dann würd ich meien Anwallt einschalten bevor ich Stellung bei der Polizei bezieh.

Gruss

Ja werd auf jedenfall berichten wenn ich was finde.
    Ja das mit dem Behälter gefällt mir auch nicht. Sonst ist halt genug Motorwärme hingekommen und hat ihn leicht erwärmt.
    Oder man hat gesehen ob er gefroren ist und ihn mit einem Fön auftauen konnen. Geht etz leider nicht mehr wenn man nicht hinkommt.

Hab etz mal noch Frostschutz nachgeleert und morgen muss ich dann mal schauen.

vielen dank
    Kann mich noch erinnern. Nur bei mir kommt überhaupt nichts mehr. Die Pumpe hört man arbeiten.
    Ich habe Woife mal wegen dem PDF eine PN geschickt.

vielleicht hat ja noch einer das Problem scho gehabt.

Gruss Boris

WO sitzt der Waschwasserbehälter ebim E90 eigentlich genau?
    Kommt man an den Behäler irgendwie ran?
    Sind die Düsen beheizt?

Habe folgendes Problem:
    Bei kommt kein Tropfen Wasser mehr aus den Düsen obwohl der Behälter noch nicht leer angezeigt hat und ich auch beim letzten mal´en auffüllen immer mit Frostschutz gearbeitet habe( messung -28grad). Möchte nachschauen ob dieser nun doch eingefroren ist oder ob ein anderes Problem vorliegt.

gruss Boris

Also ich bin mit meinem seit der letzten Inspektion 4.000km gefahren und hab Kein öl bis etz nachlehren brauchen.
    Wenn ich da an meinem alten denk E46 320i der hat schon einen Liter auf 1500 km gebraucht wenn man mal schneller unterwegs war, laut aussagen in machen Foren und Bmw aber Normal.
    Wie es bei den E9x aussieht ?

WIe heißt es so schön Qualität hat seinen Preis.
    Man kann natürlich auch einiges verlangen dafür. Wagenwäsche Wagen hol und bring Service Leihwagen. War bei meinem :D bis jetzt immer kein Problem obwohl ich dort noch keinen Wagen gekauft habe. Also ich bin da mit zufrieden.
    Nur als Beispiel vom Opel Astra meiner Oma - Kundendienst bei ca 60.000km in einer Freien Werkstatt 550,-€ ohne Zahnriemen der musste danach noch gemacht und gezahlt werden.
    Und neulich beim Nissanhändler lag die Liste mit ihren Stundenlöhnen aus 91,-€.